[E82] Abstand Radnabe-Kotflügelkante Serie 135i N54

Diskutiere Abstand Radnabe-Kotflügelkante Serie 135i N54 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, Kann mir jemand den Abstand von Radnabe zur Kotflügelkante von einem 135i Coupé mit original Fahrwerk sagen? Hab überall geschaut,...

1. Floaty

Floaty 1er-Interessent(in)

Hey Leute,
    Kann mir jemand den Abstand von Radnabe zur Kotflügelkante von einem 135i Coupé mit original Fahrwerk sagen? Hab überall geschaut, aber nix gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch noch nix umgebaut und kann's mal schnell messen.

Meiner liegt tiefer, aber wieviel genau weiß ich nicht. Wegen eventuellem Umzug käme ich in die Garage nicht rein. Wagen setzt mim Bauch auf beim reinfahren. Bin am Überlegen das Gewindefahrwerk etwas höher schrauben zu lassen. Von daher wären die Serienwerte mal interessant zu wissen. Bei mir ist VA 32cm und HA 32,5cm von Radnabe zur Kotflügelkante.

Vielen Dank und guten Rutsch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schluerfi1978, 01.01.2014
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich kann Dir zwar nicht mit den Maßen weiterhelfen, aber: Hast Du zufällig die untere Plattform eines Duplexparkers als neuen Stellplatz? Dann kann es unter Umständen auch helfen, hinten auf der Plattform die beiden Fahrspuren mit Fallschutzmatten für Spielplätze aus Gummi etwas aufzufüttern, so dass der Unterboden beim Reinfahren etwas freikommt. Bei meinem Duplexstellplatz ist auch eine kleine Kante auf der Plattform, so dass man Matten mit 1 Meter Länge an die Kante anlegen kann, so dass sie beim Reinfahren nicht weggeschoben werden.

Solche Matten gibt es z.B. hier: Fallschutzmatte Play-Protect Double, 100 x 50 cm - Fallschutzmatte, Fallschutz, Gummigranulat, verschiedene Farben, Gummimatte, play-protect double, Antivibrationsmatte

Ich stand vor nem ähnlichen Problem, als ich vom 1er mit Standardfahrwerk auf ein Z4 Coupé umgestiegen bin :-D

Thema:

Abstand Radnabe-Kotflügelkante Serie 135i N54

Die Seite wird geladen...

Abstand Radnabe-Kotflügelkante Serie 135i N54 - Ähnliche Themen

1. [E82] 135i N54 Handschalter

135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  2. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  3. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David