[E82] Abstand Radnabe-Kotflügelkante Serie 135i N54

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Floaty, 31.12.2013.

  1. Floaty

    Floaty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Kann mir jemand den Abstand von Radnabe zur Kotflügelkante von einem 135i Coupé mit original Fahrwerk sagen? Hab überall geschaut, aber nix gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch noch nix umgebaut und kann's mal schnell messen.

    Meiner liegt tiefer, aber wieviel genau weiß ich nicht. Wegen eventuellem Umzug käme ich in die Garage nicht rein. Wagen setzt mim Bauch auf beim reinfahren. Bin am Überlegen das Gewindefahrwerk etwas höher schrauben zu lassen. Von daher wären die Serienwerte mal interessant zu wissen. Bei mir ist VA 32cm und HA 32,5cm von Radnabe zur Kotflügelkante.

    Vielen Dank und guten Rutsch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schluerfi1978, 01.01.2014
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich kann Dir zwar nicht mit den Maßen weiterhelfen, aber: Hast Du zufällig die untere Plattform eines Duplexparkers als neuen Stellplatz? Dann kann es unter Umständen auch helfen, hinten auf der Plattform die beiden Fahrspuren mit Fallschutzmatten für Spielplätze aus Gummi etwas aufzufüttern, so dass der Unterboden beim Reinfahren etwas freikommt. Bei meinem Duplexstellplatz ist auch eine kleine Kante auf der Plattform, so dass man Matten mit 1 Meter Länge an die Kante anlegen kann, so dass sie beim Reinfahren nicht weggeschoben werden.

    Solche Matten gibt es z.B. hier: Fallschutzmatte Play-Protect Double, 100 x 50 cm - Fallschutzmatte, Fallschutz, Gummigranulat, verschiedene Farben, Gummimatte, play-protect double, Antivibrationsmatte

    Ich stand vor nem ähnlichen Problem, als ich vom 1er mit Standardfahrwerk auf ein Z4 Coupé umgestiegen bin :-D
     
Thema:

Abstand Radnabe-Kotflügelkante Serie 135i N54

Die Seite wird geladen...

Abstand Radnabe-Kotflügelkante Serie 135i N54 - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....