[E82] Abstand Radnabe-Kotflügelkante Serie 135i N54

Diskutiere Abstand Radnabe-Kotflügelkante Serie 135i N54 im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, Kann mir jemand den Abstand von Radnabe zur Kotflügelkante von einem 135i Coupé mit original Fahrwerk sagen? Hab überall geschaut,...

  1. Floaty

    Floaty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Kann mir jemand den Abstand von Radnabe zur Kotflügelkante von einem 135i Coupé mit original Fahrwerk sagen? Hab überall geschaut, aber nix gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch noch nix umgebaut und kann's mal schnell messen.

    Meiner liegt tiefer, aber wieviel genau weiß ich nicht. Wegen eventuellem Umzug käme ich in die Garage nicht rein. Wagen setzt mim Bauch auf beim reinfahren. Bin am Überlegen das Gewindefahrwerk etwas höher schrauben zu lassen. Von daher wären die Serienwerte mal interessant zu wissen. Bei mir ist VA 32cm und HA 32,5cm von Radnabe zur Kotflügelkante.

    Vielen Dank und guten Rutsch!
     
  2. #2 schluerfi1978, 01.01.2014
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich kann Dir zwar nicht mit den Maßen weiterhelfen, aber: Hast Du zufällig die untere Plattform eines Duplexparkers als neuen Stellplatz? Dann kann es unter Umständen auch helfen, hinten auf der Plattform die beiden Fahrspuren mit Fallschutzmatten für Spielplätze aus Gummi etwas aufzufüttern, so dass der Unterboden beim Reinfahren etwas freikommt. Bei meinem Duplexstellplatz ist auch eine kleine Kante auf der Plattform, so dass man Matten mit 1 Meter Länge an die Kante anlegen kann, so dass sie beim Reinfahren nicht weggeschoben werden.

    Solche Matten gibt es z.B. hier: Fallschutzmatte Play-Protect Double, 100 x 50 cm - Fallschutzmatte, Fallschutz, Gummigranulat, verschiedene Farben, Gummimatte, play-protect double, Antivibrationsmatte

    Ich stand vor nem ähnlichen Problem, als ich vom 1er mit Standardfahrwerk auf ein Z4 Coupé umgestiegen bin :-D
     
Thema:

Abstand Radnabe-Kotflügelkante Serie 135i N54

Die Seite wird geladen...

Abstand Radnabe-Kotflügelkante Serie 135i N54 - Ähnliche Themen

  1. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...