Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

Diskutiere Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...

1. #1 TriAthlet8, 17.10.2016
    TriAthlet8

TriAthlet8 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten.

Kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand der Antenne zur Heckscheibe bzw. zum Dachende zur Heckscheibe hin ist, damit ich sie so positionieren kann, wie sie ab Werk sitzt?

Wäre super, wenn da mal jemand an seinem Coupé nachmessen könnte.

Danke!!

Gruß,
    Benni :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Kev92

Kev92 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Kevin

Ich weiß nicht, ob es nach den Monaten noch relevant ist, ich habe das Ganze aber erst vor Kurzem gemessen.
    Wenn man einen Zollstock nimmt (ich hatte leider nichts anderes zur Verfügung, dann hat man ziemlich exakt 4 cm bis zum Ende der Wölbung des Daches.

Thema:

Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

Die Seite wird geladen...

Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82? - Ähnliche Themen

1. Alex Datendisplay e82

Alex Datendisplay e82: Verkaufe mein Datendisplay von Alex. Der Rahmen ist foliert, leider war es keine besonders hochwertige Folie. Wodurch sie sich an den Ecken löst.....
  2. Weißer E82 aus Stuttgart

Weißer E82 aus Stuttgart: Hallo zusammen, nachdem ich seit Anfang August gefühlt das komplette Forum gelesen habe und auch einige tolle Infos finden konnte, wollte ich...
  3. E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe

E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe: Ich suche folgende Teile ( bis spätestens Mai 2017 ) neu bzw. in neuwertigem Zustand. Wenn ihr etwas davon habt, dann kontaktiert mich einfach,...
  4. Suche M-Paket für e82/e88

Suche M-Paket für e82/e88: Hallo zusammen, folgendes ist gesucht - nur guter Zustand! : M-Paket vorne ohne (!) PDC und - wenn möglich - ohne SWR M-Paket hinten mit PDC...
  5. 1er Coupe E82 Modellauto 1:18 + Prospekt + Buch

1er Coupe E82 Modellauto 1:18 + Prospekt + Buch: Wegen Umzug biete ich dieses BMW 1er Coupe Modellauto in schwarz + Prospekt + BMW Buch an. Neuwertiger Zustand, stand in einer verschlossenen und...