[E81] Abstand Auspuffblende - M-Paket Diffusor

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Beamer11, 18.05.2013.

1. #1 Beamer11, 18.05.2013
    Beamer11

Beamer11 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

Meine BMW Niederlassung hat es geschafft nach einer Unfallreparatur den neuen ESD so krumm und schief zu montieren, dass der Auspuff fast auf dem Boden schleift. Immer wieder klasse, wie der BMW-Service sich stets noch übertreffen kann :daumen:.

Kann mir jemand mit einem M-Paket mal ausmessen, wie weit die Auspuffblende unter dem Ausschnitt sitzt?

Also den markierten Abstand :).
    Würde mir am Dienstag sehr helfen, wenn die Stümper das versuchen zurechtzubiegen :/.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raldi-23, 18.05.2013
    Raldi-23

Raldi-23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Da ist jeder etwas anders.
    Ich hab selbst zwei gehabt und der eine war schon ab Werk zu weit unten.
    Ich würde das so machen lassen, dass es optisch für dich gut ausschaut.
    Da muss ja nur der Halter etwas gebogen werden.

Thema:

Abstand Auspuffblende - M-Paket Diffusor

Die Seite wird geladen...

Abstand Auspuffblende - M-Paket Diffusor - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...