[E81] Abstand Auspuffblende - M-Paket Diffusor

Diskutiere Abstand Auspuffblende - M-Paket Diffusor im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, Meine BMW Niederlassung hat es geschafft nach einer Unfallreparatur den neuen ESD so krumm und schief zu montieren, dass der Auspuff fast auf...

  1. #1 Beamer11, 18.05.2013
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

    Meine BMW Niederlassung hat es geschafft nach einer Unfallreparatur den neuen ESD so krumm und schief zu montieren, dass der Auspuff fast auf dem Boden schleift. Immer wieder klasse, wie der BMW-Service sich stets noch übertreffen kann :daumen:.

    Kann mir jemand mit einem M-Paket mal ausmessen, wie weit die Auspuffblende unter dem Ausschnitt sitzt?

    Also den markierten Abstand :).
    Würde mir am Dienstag sehr helfen, wenn die Stümper das versuchen zurechtzubiegen :/.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raldi-23, 18.05.2013
    Raldi-23

    Raldi-23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Da ist jeder etwas anders.
    Ich hab selbst zwei gehabt und der eine war schon ab Werk zu weit unten.
    Ich würde das so machen lassen, dass es optisch für dich gut ausschaut.
    Da muss ja nur der Halter etwas gebogen werden.
     
Thema:

Abstand Auspuffblende - M-Paket Diffusor

Die Seite wird geladen...

Abstand Auspuffblende - M-Paket Diffusor - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...