Abstände Radnabe-Kotflügel bei Tieferlegung

Diskutiere Abstände Radnabe-Kotflügel bei Tieferlegung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe evtl. vor mir das Eibach Pro-Kit zu holen. Hat das jemand verbaut und wäre so freundlich mal den Abstand von mitte Radnabe zum Kotflügel zu...

1. #1 KB-120D, 08.12.2009
    KB-120D

KB-120D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Habe evtl. vor mir das Eibach Pro-Kit zu holen. Hat das jemand verbaut und wäre so freundlich mal den Abstand von mitte Radnabe zum Kotflügel zu messen? Würe mir echt weiterhelfen. Interessant wären die Daten von VA30/40/60 HA25/30 ;-)

mfg

Thema: Abstände Radnabe-Kotflügel bei Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maß bmw 1er nabe kotflügel

,
  2. tieferlegung abstände ?

Die Seite wird geladen...

Abstände Radnabe-Kotflügel bei Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. [E8x] Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!

Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!: Hallo zusammen, nach etlichen Stunden in Felgenshops und im Forum wurde mir leider klar: Andere Felgen und Tieferlegen (60/40) ist beim 1er...
  4. Carbonfaser Zierleiste Kotflügel

Carbonfaser Zierleiste Kotflügel: Exklusiv für BMW M2 [IMG] Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ein ultimatives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach...
  5. M240i Spurverbreiterung mit Tieferlegung

M240i Spurverbreiterung mit Tieferlegung: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgende Frage und habe auch die Sufu benutzt aber nichts eindeutiges gefunden. Und zwar hab ich jetzt im Winter...