Absenkung Beifaher Airbag

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Coolboarder, 27.10.2009.

1. #1 Coolboarder, 27.10.2009
    Coolboarder

Coolboarder 1er-Fahrer(in)

joooooooooo moooooooiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

mit entsetzten stellte ich neulich fest, das auf dem amaturenbrett der austritt des beifaherairbags sichbar wird... :x

soll heißen, die perforation den kuststoff hat sich sichtbar nen tick abgesenkt, so das man ziemlich genau erkennen kann, wo der rechteckige kasten, und die sollbruchstellen sind..... :roll:

bin ich der einzige??? bin morgen beim freundlichen, bin mal gespannt, was die dazu sagen.....
    die alternative wäre nen neues amaturenbrett..... :oops:
    und dann stell ich mir die frage, ob man gleich aufs neue navi umbauen sollte.....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Das haben einige, dass sich der Beifahrerairbag abzeichnet. Ich weiß jetzt nicht genau wo aber da gibts mindestens einen Thread drüber.

Ich glaub BMW tauscht dir auch das Armaturenbrett ohne das du was zahlen musst - je nachdem wie alt dein Wagen ist.

4. #3 Christoph, 27.10.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Jo nix neues... Wie Patrick schon sagte. Der Thread heißt Beifahrerairbag will auch was sehen.

5. #4 Coolboarder, 29.10.2009
    Coolboarder

Coolboarder 1er-Fahrer(in)

jooooooooo mooooooooiiiiiiiiinnnnnnnnn

ups, den thread hatte ich nicht gefunden....aber gibt nen neues cockpit :roll:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absenkung Beifaher Airbag

Die Seite wird geladen...

Absenkung Beifaher Airbag - Ähnliche Themen

1. Airbag

Airbag: Suche einen Airbag für meinen E87 mit Mufu Lenkrad .
  2. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...
  3. Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, War gestern mit meinen Cabrio zum See unterwegs. Als ich zum Fahrzeug zurückkam ging meine Kontrolllampe an. Mit der Meldung...
  4. [Verkauft] M Sportlenkrad Airbag Multifunktion !Neuwertig!

M Sportlenkrad Airbag Multifunktion !Neuwertig!: Verkaufe ein M Sportlenkrad für Multifunktion für alle E81, E82, E87 und E88 ohne Schaltpaddles. Dieses Lenkrad wurde von der Besitzerin kurz...
  5. [E87] A-Säulen mit Alcantara beziehen - Airbag?

A-Säulen mit Alcantara beziehen - Airbag?: Hi, ich will evtl. meine A-Säulen mit Alcantara beziehen, geht das wg. den Airbags dahinter ohne Weiteres? Gruß