Abschluss Nierenrand mit Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von hmmm, 27.01.2009.

1. hmmm

hmmm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Wenn ich hier im Forum immer wieder Bilder von anderen 1er sehe komme ich ins grübeln ob meine Nieren vorne wirklich so richtig sind. Von der Seite betrachtet schauen die Ränder bei meinem nämlich ca. 1cm (oder etwas weniger, nicht nachgemessen :)) über die Stoßstange raus.
    Ich kann mich auch täuschen, aber auf Bildern von anderen Leuten ist der Rand der Nieren bündig mit der Stoßstange oder noch einwenig dahinter. Leider fahren hier sowenig 1er rum, sodass ich noch kein lebendes Objekt gefunden habe um das selbst zu vergleichen :)

Kann mir jemand bestätigen dass der Nierenrand nicht rausragen sollte oder liege ich hier falsch? Jemand vielleicht Bilder von der Front zur Hand?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wtcc

wtcc 1er-Fahrer(in)

Hallo Hmm,

ich weiss nicht ob du schon eine Antwort hast, sonst kannst du bei mir ins Album schauen. Ich kann dir aber bestätigen, dass der Nierenrand deutlich einige Millimeter nach vorn heraussteht. Wenn du also auch noch ordentliche Spaltmaße hast, dann müsste alles mit deinen Nieren OK sein!

Gruß, wtcc

Thema:

Abschluss Nierenrand mit Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Abschluss Nierenrand mit Stoßstange - Ähnliche Themen

1. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  2. Suche hintere Stoßstange

Suche hintere Stoßstange: Hallo, suche hintere Stoßstabge für e87, Bj. 2011 mit PDC in schwarz uni.
  3. M-Stoßstange Coupe Hinten

M-Stoßstange Coupe Hinten: Hallo Gemeinde, suche eine M-Stoßstange für ein E82 Coupe mit PDC. Sie sollte unbeschädigt sein und die Haltenasen sollten nicht gebrochen sein....
  4. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...
  5. 135i e82 stoßstange auf 123d e82

135i e82 stoßstange auf 123d e82: Hallo Leute Wie in der Überschrift.Passt die stoßstange aus einem 135i e82 auf den 123d coupe? MfG