Abschliessbares Handschuhfach?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von s7n, 02.06.2008.

1. s7n

s7n 1er-Interessent(in)

Hallo,

hat das 1er Cabrio eigentlich ein verschliessbares Fach irgendwo (z.B. Handschuhfach)?
    Ich hatte bisher noch kein Cabrio, stelle mir sowas aber noch als nützlich vor, da man sonst immer alles im Kofferraum einschliessen muss.

Gruss,
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superfour, 03.06.2008
    superfour

superfour 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Rolf
  4. mleun

mleun 1er-Profi

Wie ist denn das gelöst? Hängt das mit an der Zentralverriegelung oder muß man dafür jedesmal den mechanischen "Notschlüssel" rausfummeln?

5. #4 HavannaClub3.0, 03.06.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

hängt mit an der ZV. wenn du deiner Freundin misstraust kannst du aber auch manuell abschliessen... :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschliessbares Handschuhfach?

Die Seite wird geladen...

Abschliessbares Handschuhfach? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Lift Handschuhfach abgebrochen

Lift Handschuhfach abgebrochen: Guten Morgen zusammen, brauche eure Hilfe. Mir ist mal der Lift vom Handschuhfach abgebrochen (warum auch immer). Wie komme ich jetzt überhaupt...
  3. Fahrradträger EVB Evolution BMW 1er Fliessheck - 2 Räder abschließbar NEU TOP

Fahrradträger EVB Evolution BMW 1er Fliessheck - 2 Räder abschließbar NEU TOP: [IMG] EUR 214,00 End Date: 03. Mai. 17:06 Buy It Now for only: US EUR 214,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW Dachgepäckträger 1er E87 ohne Reling, inkl. 2 Fahrradhaltern abschließbar

BMW Dachgepäckträger 1er E87 ohne Reling, inkl. 2 Fahrradhaltern abschließbar: [IMG] EUR 250,00 End Date: 27. Mai. 12:41 Buy It Now for only: US EUR 250,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Fahrradträger EVB Evolution BMW 1er Coupe - 2 Räder abschließbar NEU TOP EBA

Fahrradträger EVB Evolution BMW 1er Coupe - 2 Räder abschließbar NEU TOP EBA: [IMG] EUR 214,00 End Date: 03. Mai. 17:06 Buy It Now for only: US EUR 214,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...