Abschied

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BrunoS, 29.10.2010.

  1. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    In Kürze ist es soweit: Der Abschied von meinem weißen 1er naht.

    Aufgrund erheblich geringerer Fahrleistung werde ich vermutlich vom Traktor auf auf einen Benziner umsteigen.

    Wie sieht das mittlerweile mit den Ruckel-118i aus? Habe das nicht weiter verfolgt. Hat BMW da nachgebessert?
    Oder sollte man lieber den 120er ins Auge fassen?

    Zweite Frage: Finde zwar Weiß noch immer ganz schick, ist aber doch sehr schmutzanfällig.
    Man sieht jeden Teerspritzer und die "Grauschleier" in schwer zugänglichen "Ecken".
    Deshalb tendiere ich zu Tiefseeblau, da es das "Monaco" nicht mehr gibt und "Montego" mir "zu blau" ist.
    Kenne Tiefsee aber nur aus dem Konfi. Wie sieht das realiter aus? Nicht ganz so dunkel wie Monaco. Oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 29.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Willkommen zurück bei den Benzinern! :winkewinke: Schnapp dir doch fosaq's rotes 120i QP. Der steht klasse da.
     
  4. massi

    massi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Also soweit ich das verfolge, kann das Ruckelproblem auch beim 120er auftreten. Ich selbst hatte es noch nicht und es soll wohl auch einige Lösungen dafür geben (SW-Update, ..)
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31

    Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31: Hallo zusammen, mein F20 ging am WE zurück, so sag ich zum Abschied leise Servus. Und auch vielen Dank für die vielen guten Infos und meist...
  2. Es heißt Abschied nehmen...

    Es heißt Abschied nehmen...: Hallo, nach fast 2 Jahren mit meinem 1er Cabrio habe ich mich nun gegen ein weiteres Alltagsauto mit sportlichen Ambitionen entschieden und...
  3. Abschied vom 118d

    Abschied vom 118d: Hallo 1er Fahrer. Nun war es soweit........mit dem Alter von 73/4 Jahren und 222500km habe ich meinen 1er verkauft. Da ich viel fahre, war ich...
  4. Abschied vom 130i

    Abschied vom 130i: Aufgrund von aktuellen Überlegungen/Entscheidungen in unserem Haushalt, möchte ich an dieser Stelle meinen 130i erstmal hier im Forum anbieten...