Abschied

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von troy®, 29.01.2015.

  1. troy®

    troy® Guest

    Moin moin,

    in den letzten Jahren war ich hier ja so gut wie kaum mehr unterwegs, da es zu meinem 1er keine Klagen gab und alles zu meiner Zufriedenheit eingerichtet war. Zudem war es im persönlichen Umfeld etwas stressig. Deshalb habe ich auch keine Treffen mehr wahrgenommen.

    Im Oktober letzten Jahres zerbrach jedoch unsere Liebe zu BMW. Dies lag vor allem am "großartigen" Service der beteiligten Autohäuser, die es sogar schafften den recht spontanen Neukauf eines F20 120d xdrive direkt aus dem Verkaufsraum zu verhindern. In dieser Zeit bekamen wir vom ADAC einen chicken Leihwagen (Touring) eines anderen deutschen Herstellers, welcher uns eine Woche lang von seinen Vorteilen überzeugen konnte. Leider haben wir bei der Inzahlunggabe unseres 1ers Sack und Perücke eingebüßt. Aber wir wollten es ohne Stress und Nebenaktion (wie Inserate schalten, Räder und Zubehör einzeln zu verkaufen) beim Händler über die Bühne haben. So stand dann recht schnell ein Kombi mit gleichwertiger Dieselmotorisierung auf dem Hof. :daumen:

    Natürlich haben wir für den 1er auch die ein oder andere Träne verdrückt. War das doch unser Baby und oftmals Spaßmobil. Hat halt gepasst wie ein Handschuh - reinschlüpfen und wohlfühlen. :nod: Vor allem hatte ich erst letzten Winter meinen lang ersehnten Wunsch ausgeführt, und meine Harley auch in LeMans Blau lackieren lassen. Bleibt jetzt auch fürs erste so. Hier noch ein paar Abschiedsbilder von meinen zwei Schätzen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt muss ich nur noch wissen, an wen ich mich wenden soll, um meinen Account einstampfen und meinen Nick löschen zu lassen.

    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß ohne Probleme und viel Freude am Fahren!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 29.01.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Schade, dass Du gehst. Und Schade wegen der schlechten Erfahrungen mit dem Händler, da kann ja der 1er BMW nichts für ;) Aber verständlich.

    Dann allzeit gute Fahrt mit dem, ich nehme an, Ingolstädter und genauso viel Freude am Fahren, vielleicht findest Du ja eines Tages wieder zurück zu BMW :daumen:

    Bis dahin, dein Anliegen habe ich weitergeleitet.
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    :winkewinke:
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31

    Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31: Hallo zusammen, mein F20 ging am WE zurück, so sag ich zum Abschied leise Servus. Und auch vielen Dank für die vielen guten Infos und meist...
  2. Es heißt Abschied nehmen...

    Es heißt Abschied nehmen...: Hallo, nach fast 2 Jahren mit meinem 1er Cabrio habe ich mich nun gegen ein weiteres Alltagsauto mit sportlichen Ambitionen entschieden und...
  3. Abschied vom 118d

    Abschied vom 118d: Hallo 1er Fahrer. Nun war es soweit........mit dem Alter von 73/4 Jahren und 222500km habe ich meinen 1er verkauft. Da ich viel fahre, war ich...
  4. Abschied vom 130i

    Abschied vom 130i: Aufgrund von aktuellen Überlegungen/Entscheidungen in unserem Haushalt, möchte ich an dieser Stelle meinen 130i erstmal hier im Forum anbieten...
  5. Abschied als Mod

    Abschied als Mod: Hallo liebe Mods und liebe Mitglieder, auch bei mir sind die Würfel gefallen und ich möchte mich für die Zeit als (aktiver) Moderator bei Euch...