Abschied

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von BMW CHRIS, 15.03.2009.

  1. #1 BMW CHRIS, 15.03.2009
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo, ihr 120i´s
    Leider gehöre ich dieser Fraktion nicht mehr an.
    Nach einigen Problemen mit meinen kleinen, wie Motor geht aus, Bremsen quietschen wie ein Zug, bin ich spontan zu meinem Händler gefahren um mir einen neuen zu suchen.
    Nichts desto trotz hatte ich habe viel Spaß mit dem kleinen 120i, auch wenn ich die BMW 4zyl. Benziner nicht mehr Toll finde, sie wirken einfach müde, eine Aufladung wäre sehr sinnvoll.
    Mein Händler machte mir einen fairen Preis und ich wurde bei den Dienstwagen fündig.
    Jetzt habe ich einen 123d 3Türer in Le Mans blau (weiteres dazu im 123d Bereich).

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß, allzeit gute Fahrt und was das wichtigste ist eine Unfallfreie Zeit

    Grüße
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coffeeman, 17.03.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Glückwunsch zum Bi-Turbo ;-)

    Wirst ganz sicher eine Menge Spaß damit haben 8)


    Und vor allem hoffentlich nie wieder die Meldung "verringerte Motorleistung! Bitte fahren Sie umgehend zu ..." :lol: :roll:


    Erfreu dich am satten Schub und dem zahmen Verbrauch...

    Gruß Coffee
     
  4. #3 DerKleineLukas, 17.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    wer hats gesehn?

    [​IMG]
     
  5. #4 Turbo-Fix, 17.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    äh, willkommen :lol:
     
  6. #5 bursche, 17.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    viel spaß mit deinem neuen 123d :D
     
  7. #6 coffeeman, 17.03.2009
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Was habe ich da nur losgetreten :shock:


    [​IMG]

    im

    [​IMG]

    :lol: :twisted:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ahem,

    [​IMG]

    :evil:
     
  9. #8 DerKleineLukas, 17.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    appropos Smile-Abuse:


    :sinnlos:
     
  10. #9 BMW CHRIS, 17.03.2009
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    @DerKleineLukas spitze mit dem 123 beitrag, du Fuchs.

    @all Danke für eure Glückwünsche
    der wagen macht wirklich tierisch viel spass.
     
  11. #10 DerKleineLukas, 17.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ja, toll, jetzt sinds 124.

    Warum must du mit deinen Posts auch immer alles zerstören?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BMW CHRIS, 17.03.2009
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    naja, zerstören ist jetzt etwas übertrieben, du hast es ja zum glück graphisch festgehalten von daher kann nix mehr passieren :)
     
  14. #12 DerKleineLukas, 17.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Es sei dir verziehen.
     
Thema:

Abschied

Die Seite wird geladen...

Abschied - Ähnliche Themen

  1. Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31

    Sag zum Abschied leise Servus...F20 >>> F31: Hallo zusammen, mein F20 ging am WE zurück, so sag ich zum Abschied leise Servus. Und auch vielen Dank für die vielen guten Infos und meist...
  2. Es heißt Abschied nehmen...

    Es heißt Abschied nehmen...: Hallo, nach fast 2 Jahren mit meinem 1er Cabrio habe ich mich nun gegen ein weiteres Alltagsauto mit sportlichen Ambitionen entschieden und...
  3. Abschied vom 118d

    Abschied vom 118d: Hallo 1er Fahrer. Nun war es soweit........mit dem Alter von 73/4 Jahren und 222500km habe ich meinen 1er verkauft. Da ich viel fahre, war ich...
  4. Abschied vom 130i

    Abschied vom 130i: Aufgrund von aktuellen Überlegungen/Entscheidungen in unserem Haushalt, möchte ich an dieser Stelle meinen 130i erstmal hier im Forum anbieten...