Abschied vom 1er

Diskutiere Abschied vom 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hiermeit moechte ich bekannt geben ,dass ich ab naechster Woche nicht meher BMW fahre,die entscheidung viel nicht leicht doch es ist nicht das...

  1. #1 white devil, 19.09.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    hiermeit moechte ich bekannt geben ,dass ich ab naechster Woche nicht meher BMW fahre,die entscheidung viel nicht leicht doch es ist nicht das perfekte auto fuer mich,er liegt nicht schlecht, mir jedoch nicht gut genug.
    Desshalb stelle ich hier mein neues auto vor und verabschiede den BMW.

    hier der erste tag mit dem bmw
    [​IMG]
    hier mit dem mini eines freundes
    [​IMG]
    man glaubte noch es waere alles was man braucht
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    naja im februar schon mit sommerreifen unterwegs zu sein ist nicht so gut :oops: :oops:

    welches auto ich jetzt bekomm lass ich euch noch heraus finden ,nur soviel es ist grau und hat rote farb akzente :D :D :D
    dann mal viel spass beim raten :lol:
     
  2. #2 helldriver, 19.09.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    trabant in zweifarb-plasteline ??? :D
     
  3. #3 white devil, 19.09.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    nee,ist schon ein wagen von dieser seite => ](*,)
     
  4. #4 Pupi_182, 20.09.2008
    Pupi_182

    Pupi_182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    sag mir nicht, du steigst auf MINI oder sogar auf einen Honda um?!
     
  5. #5 nightperson, 20.09.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Golf GTI :?:
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    auf komm... sag uns doch, was für ein auto besser ist als ein 1er bmw?! :roll: :wink:
     
  7. #7 white devil, 20.09.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    In seiner kategorie ist der 1er sowieso der beste,nur mein neues gefährt hat eine bessere strassenlage als mein 1er


























    doch jetzt kommt er mein neuer mit dem schoenen langen namen
    "Mini Cooper S John Cooper Works GP Schaefer Clubsport"
    :lol: :lol: :lol:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    alle original teile gibts dabei und noch ein satz toyo semi slicks
    manche sagen jetzt vielleicht das ist kein wagen fuer den alltag,mir jedoch machts nichts aus,ich fahre gerne so :rally:
     
  8. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    442
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Geiles Teil :D

    Aber was ist denn das bitte fuer ein langer Schalthebel? ^^
     
  9. #9 white devil, 20.09.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    der ist verlaengert damit die gaenge wegen der schaltwegverkuerzung nicht so schwer rein gehen
     
  10. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    442
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    kk, macht Sinn, in manchen Motorsportklassen machen die das ja auch so ...

    Im Alltag wuerde mich das wohl mit der Zeit nerven, aber du hast ja eben geschrieben, dass du keine Probleme damit hast. ;)
     
  11. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ufff, für den Alltag wäre der mir schon eine Spur zu heftig.

    Das dach finde ich aber witzig, mit der NS drauf.
     
  12. #12 Cerberus, 20.09.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Schönes Fahrzeug macht den IMHO weichgespülten Bini ein wenig Minier :twisted: :twisted: :twisted:

    Was wurde gemacht? gegenüber GP serie?


    Gruss
    Cerberus

    P.S. Für den Alltag aber schon sehr extrem , oder gibts noch eine alfa für den alltag?
     
  13. #13 white devil, 20.09.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    es wurde gemacht:
    -Kw Clubsport gewindefahrwerk mit einstellbaren domlagern
    -wiechers Chromo-stahl kaefig
    -zwei recaro pole position
    -grosser oelkuehler
    -schaltwegverkuerzung mit verlaengertem schalthebel
    -zwei schroth 5 punktgurte
    -brembo vierkolben anlage mit zweiteiligen scheiben
    den alfa hab ich noch aber der war noch extremer als der mini :lol: :lol:
    jedoch hat er einen getriebe schaden und das muss ich irgendwann mal reparieren
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. #14 Cerberus, 20.09.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    :D na das passt doch :daumen: :daumen: :jumper: :rally: :zum_wohl: :zum_wohl: :yeah:

    Das Clubsport kann man ja bei bedarf für den alltag etwas angenehmer abstimmen. und an den Rest gewöhnt man sich vermutlcih. Wie ist er im vergleich mit dem 1er ? du sagst u.A. bessere strassenlage was noch?

    Gruss
    Cerberus
     
  15. #15 white devil, 20.09.2008
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    der 1er ist komfortabler ich glaube das sieht man auf den bildern :lol:
    der mini ist leichter , laut brief wiegt er nur 1195 kg was ja schon ein deutlicher unterschied zum 1er ist,und er wirkt anziender auf frauen :banane2:
    und er geht besser aber dass ist klar er hat ja auch 40 ps mehr
    sonst weiss ich jetzt nichts zu sagen
     
Thema:

Abschied vom 1er

Die Seite wird geladen...

Abschied vom 1er - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914