Abschied vom 118d

Diskutiere Abschied vom 118d im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo 1er Fahrer. Nun war es soweit........mit dem Alter von 73/4 Jahren und 222500km habe ich meinen 1er verkauft. Da ich viel fahre, war ich...

  1. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo 1er Fahrer.
    Nun war es soweit........mit dem Alter von 73/4 Jahren und 222500km habe ich meinen 1er verkauft.
    Da ich viel fahre, war ich immer von der Leistung und dem geringen Verbrauch (habe glaub ich im Gesamtschnitt ca. 5,2 - 5,4 Liter/100km verbraucht.....werde dies aber nochmal genau ausrechnen, wenn ich das Fahrtenbuch und meine Exeldateien auswerte).

    Da ich mit dem 118d so super zufrieden war, wird der Nachfolger ein BMW X1 18d.(21/2 Jahre alt).


    Ich bin überzeugt davon, dass die neue Besitzerin mit "meinem" 1er auch viele tausende Kilometer genauso zufrieden zurück legt wie ich es war.
    (trotz der Kilometerleistung von 222500km fuhr er wie ein Neuwagen).

    Jedenfalls möchte ich mich hier bei Euch verabschieden, werde dennoch hin und wieder reinschauen und bedanke mich für den Erfahrungsaustausch und die Tips, die ich aus diesem Forum gesammelt habe.
    Gruß Bonko:winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Portnoy, 15.03.2015
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    ist ein zuverlässiger Begleiter, meistens zumindest :D

    Rein aus Neugier, wie viel hast du für den Wagen noch bekomme? Gerne auch per pm :)
     
Thema:

Abschied vom 118d

Die Seite wird geladen...

Abschied vom 118d - Ähnliche Themen

  1. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  2. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  3. [E81] Umbau 118d

    Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....
  4. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...