Abschied vom 118d

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bonko, 15.03.2015.

  1. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Hallo 1er Fahrer.
    Nun war es soweit........mit dem Alter von 73/4 Jahren und 222500km habe ich meinen 1er verkauft.
    Da ich viel fahre, war ich immer von der Leistung und dem geringen Verbrauch (habe glaub ich im Gesamtschnitt ca. 5,2 - 5,4 Liter/100km verbraucht.....werde dies aber nochmal genau ausrechnen, wenn ich das Fahrtenbuch und meine Exeldateien auswerte).

    Da ich mit dem 118d so super zufrieden war, wird der Nachfolger ein BMW X1 18d.(21/2 Jahre alt).


    Ich bin überzeugt davon, dass die neue Besitzerin mit "meinem" 1er auch viele tausende Kilometer genauso zufrieden zurück legt wie ich es war.
    (trotz der Kilometerleistung von 222500km fuhr er wie ein Neuwagen).

    Jedenfalls möchte ich mich hier bei Euch verabschieden, werde dennoch hin und wieder reinschauen und bedanke mich für den Erfahrungsaustausch und die Tips, die ich aus diesem Forum gesammelt habe.
    Gruß Bonko:winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Portnoy, 15.03.2015
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    ist ein zuverlässiger Begleiter, meistens zumindest :D

    Rein aus Neugier, wie viel hast du für den Wagen noch bekomme? Gerne auch per pm :)
     
Thema:

Abschied vom 118d

Die Seite wird geladen...

Abschied vom 118d - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...
  3. e87 118d HDP

    e87 118d HDP: Unkulante Abwicklung BMW Gewährleistung e87 118d 90 000km 50 000km Steuerkette defekt-Austausch BMW Kulanz 90 000km HDP defekt und Metallspäne im...
  4. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

    118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...
  5. Bmw 118d Tuning

    Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....