Abschied und reifen

Diskutiere Abschied und reifen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 0 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Tach zusammen, Ich wollt schon mal tschüss sagen aus dem 0er forum. Ich zieh am 1.11. Nach Berlin. In dem zusammenhang, ich hab die...

1. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    Tach zusammen,
    Ich wollt schon mal tschüss sagen aus dem 0er forum.
    Ich zieh am 1.11. Nach Berlin.

In dem zusammenhang, ich hab die serienbereifung noch im Keller liegen, 205/55/16 pirelli irgendwas auf original stahlfelge halt dot2009
    Kann das einer gebrauchen?

Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschied und reifen

Die Seite wird geladen...

Abschied und reifen - Ähnliche Themen

1. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  2. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  3. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  4. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...
  5. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.