abschalten Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von GSXR1000, 18.07.2008.

  1. #1 GSXR1000, 18.07.2008
    GSXR1000

    GSXR1000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Germany, Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Hallo Gemeinde,
    hab folgendes festgestellt: bei Fahrten über Unebenheiten(schlechte Straße, Gullydeckel etc.) und eingeschalteter Klima schaltet sich diese kurzzeitig ab bzw. das Gebläse geht aus und schaltet sich erst nach ca 2Sek wieder ein. Schaut nach einem Wackelkontakt o.ä. aus.Hat sowas ausser mir noch wer??
    Tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    konnte ich noch nicht beobachten bei mir.
     
  4. #3 M to the x, 18.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Es gibt eine automatische Umluftschaltung bei der Klimaautomatik - aber das hat mit schlechten Straßen eigentlich nix zu tun...
     
Thema: abschalten Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage beim bmw 1er abschalten

Die Seite wird geladen...

abschalten Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. [E81] Innenraumüberwachung abschalten!

    Innenraumüberwachung abschalten!: Hi zusammen, nun ich hab das Problem, wenn etwas laute Autos oder Motorräder vorbeifahren die Alarmanlage angeht. Mir ist es schon in der...
  2. Klimaanlage unrunder Leerlauf

    Klimaanlage unrunder Leerlauf: Hat jemand die Erfahrung gemacht, das sich beim N13 mit eingeschalteter Klimaanlage der Motor im Leerlauf schüttelt? Rahmenbedingungen: -N13...
  3. Klimaanlage/Automatik

    Klimaanlage/Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich habe vor mir einen BMW F20 zu kaufen BJ 2013.Eine Sache irritiert mich...
  4. 116i Klimaanlage kühlt nicht richtig

    116i Klimaanlage kühlt nicht richtig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten 116i (BJ 2009) gekauft. Auto hat nur 100.000km drauf und ist in einem guten...
  5. Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?

    Zusammenhang Verlust Servoöl / Klimaanlage?: Hallo zusammen, Mein 120d mit Aktivlenkung verliert schon länger kleinere Mengen Servoöl (Divinol CHF 11s). 250 ml reichten ca. Ein halbes Jahr....