[F20] Abschaltautomatik Business CD ?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMW-Futzi, 28.12.2012.

  1. #1 BMW-Futzi, 28.12.2012
    BMW-Futzi

    BMW-Futzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meinen F20 mit eingeschaltetem Radio Business CD parke und den Motor abstelle, läuft das Radio so lange, bis ich die Türverrigelung drücke (oder das Radio manuell am AN/AUS-Knopf ausschalte).

    Gibt es ein Einstellmöglichkeit, dass das Radio automatisch mit dem Abstellen des Motors ausgeschaltet wird ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 28.12.2012
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Meines Wissens nicht. BMW hat die "Gedenk-Viertelstunde" eingebaut, damit man auch bei abgestelltem Motor noch eine gewisse Zeit die Kommunikation hat. Wenn aber alles beim Abschließen aus geht passt das doch.

    Grüße Mike
     
  4. #3 BMW-Futzi, 28.12.2012
    BMW-Futzi

    BMW-Futzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man noch einiges aus dem Auto zu holen hat und die Türen oder den Heckdeckel offen hat, beschallt man seine Umwelt. Das kommt u.U. etwas prollig rüber.
     
Thema:

Abschaltautomatik Business CD ?

Die Seite wird geladen...

Abschaltautomatik Business CD ? - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten

    F20 Navi Business Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, habe in meinem F20 (Bj.: 05/2012) ein Navi Business System verbaut + PDC hinten. Ich würde gerne die originale Rückfahrkamera...