[F20] Abschaltautomatik Business CD ?

Diskutiere Abschaltautomatik Business CD ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wenn ich meinen F20 mit eingeschaltetem Radio Business CD parke und den Motor abstelle, läuft das Radio so lange, bis ich die Türverrigelung...

1. #1 BMW-Futzi, 28.12.2012
    BMW-Futzi

BMW-Futzi 1er-Interessent(in)

Wenn ich meinen F20 mit eingeschaltetem Radio Business CD parke und den Motor abstelle, läuft das Radio so lange, bis ich die Türverrigelung drücke (oder das Radio manuell am AN/AUS-Knopf ausschalte).

Gibt es ein Einstellmöglichkeit, dass das Radio automatisch mit dem Abstellen des Motors ausgeschaltet wird ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 28.12.2012
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Meines Wissens nicht. BMW hat die "Gedenk-Viertelstunde" eingebaut, damit man auch bei abgestelltem Motor noch eine gewisse Zeit die Kommunikation hat. Wenn aber alles beim Abschließen aus geht passt das doch.

Grüße Mike

4. #3 BMW-Futzi, 28.12.2012
    BMW-Futzi

BMW-Futzi 1er-Interessent(in)

Naja, wenn man noch einiges aus dem Auto zu holen hat und die Türen oder den Heckdeckel offen hat, beschallt man seine Umwelt. Das kommt u.U. etwas prollig rüber.

Thema:

Abschaltautomatik Business CD ?

Die Seite wird geladen...

Abschaltautomatik Business CD ? - Ähnliche Themen

1. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  3. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  4. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  5. USB Navigation Business E87

USB Navigation Business E87: So ich hab nun nen BMW 1er. Hab jetzt aber keine USB Schnittstelle und will aber eine haben, weil mir das mit dem geringen Speicherplatz von CD's...