Absage zum Kaarst-Treffen - Platz frei!!

Diskutiere Absage zum Kaarst-Treffen - Platz frei!! im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Da ich aus familiären Gründen leider nicht zum Treffen in Kaarst kommen kann, gebe ich meinen Platz für den Samstag ab. Kostenpunkt waren 25€...

  1. #1 curacao, 28.05.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Da ich aus familiären Gründen leider nicht zum Treffen in Kaarst kommen kann, gebe ich meinen Platz für den Samstag ab.
    Kostenpunkt waren 25€

    Bei Interesse bitte melden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Soll ich das mal in den "Biete-Bereich" verschieben :lol:

    Schade, dass Du nicht kommen kannst! :?

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 curacao, 28.05.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ja, wäre echt gerne gekommen, vorallem weil es letztes Jahr schon so klasse war.... und erst der Lööööööns! :)

    "Leider" heiratet mein Cousin in der Zeit in Süd-Kalifornien... da "müssen" wir dann wohl oder übel hin :twisted: 8)
     
  5. #4 Max Power, 28.05.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    ... und wer soll jetzt den ganzen löns trinken?
     
  6. #5 graucho_01, 28.05.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na toll, schäm dir - aber janz gewaltig :haue: :crybaby:

    Dann schaun wir mal, ob jemand deinen Platz möchte.
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Mal unseren Bärenarsch fragen :whistle:

    ....der könnte ja dann auch beim Chris im Zimmer pennen :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  8. #7 graucho_01, 28.05.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ach warum nicht :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
     
  9. #8 Max Power, 28.05.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Der wird am Sonntag einfach dazu gezwungen. ;)
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Dafür und dabei :twisted:
     
  11. #10 graucho_01, 28.05.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hab auch Nachschub für den "Bärenfred", den hat er ja eh schonmal als "Überzeugungsmittel" angesehen. Nach der Fortsetzung kann er nimmer anders. :twisted:
     
  12. #11 curacao, 28.05.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    HEEEEYYY :offtopic: :lol:
     
  13. Miles

    Miles Guest

    Nix OT!!

    Hier wird das Fell verteilt, bevor der Bär geschossen ist.... :roll:

    ...oder so ähnlich :lol:
     
  14. #13 Christoph, 28.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Fiel mir auch spontan ein :D
    Zwei Fliegen mit einer Klappe :hinweisen:
     
  15. #14 nightperson, 28.05.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Und da ziehst Du Kalifornien Kaarst vor - mir vollkommen unverständlich :wink: :lol:
     
  16. #15 funkydoctor, 29.05.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wo die Fliegen sind war doch klar! Heidi, bring die Klatsche mit! :twisted:
     
  17. #16 graucho_01, 29.05.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :yeah:
     
  18. #17 Christoph, 29.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Da braucht aber jemand mal ganz dringen den Kochlöffel....
     
  19. #18 Thomas Crown, 07.06.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Kochlöffel? Du meinst sicher Nudelholz. ;) :lol: :lol: :grins:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 graucho_01, 07.06.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nein er meint Kochlöffel ;-)
     
  22. Miles

    Miles Guest

    Also jetzt mal "Butter bei die Fische"!!

    Andy (Schauinsland-Taxi-Driver) wurde von Alex und mir nun davon überzeugt, nach Kaarst zu kommen!
    Schlafmöglichkeiten:

    Bett neben Christoph
    Bett neben Alex

    Da Andy ganze Mammutwälder in der Nacht zersägt, war folgende Idee:

    Christoph und Alex in einem Zimmer und Andy im "schallisolierten" Zimmer alleine - (bitte nicht neben meinem)!!!

    @Chris & Alex & Andy:
    Sprecht Ihr Euch bitte ab...... :idea: :wink:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Absage zum Kaarst-Treffen - Platz frei!!

Die Seite wird geladen...

Absage zum Kaarst-Treffen - Platz frei!! - Ähnliche Themen

  1. Saarpfalz Treffen

    Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  2. Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz

    Whatsappgruppe und Treffen Oberpfalz: Servus Jungs und Mädels, wir haben eine Whatsappgruppe "Oberpfalz" am Laufen und wollen auch regelmäßig Treffen machen. Wer Lust darauf hat,...
  3. BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017

    BMW und MINI Treffern Marktheidenfeld 2017: Moin Leute Wollte mal fragen ob nächsten Sonntag jemand in Marktheidenfeld ist. Kollege hat gefragt, ob ich mal vorbei schaue und wollte mal...
  4. Treffen des BMW Club Nürnberg Fürth - 13.5

    Treffen des BMW Club Nürnberg Fürth - 13.5: Moin ist zwar kurzfristig aber falls jemand von euch hinfährt sagt mal Bescheid [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Treffen in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen in Wülfrath am 17.06.17: Hallo zusammen, die 1er Elite trifft sich am 17.06.17 in Wülfrath wieder. Wer Lust und Zeit hat darf gerne kommen. Weitere Infos in unserem...