Absage Wörthersee & TWB 2020

Diskutiere Absage Wörthersee & TWB 2020 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey liebe Freunde, der ein oder andere hats bestimmt schon mitbekommen :eusa_doh: Das treffen am Wörthersee sowie die „Tuning World Bodensee“...

  1. #1 BadPlayer61, 12.03.2020
    BadPlayer61

    BadPlayer61 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    90
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Hey liebe Freunde, der ein oder andere hats bestimmt schon mitbekommen :eusa_doh:

    Das treffen am Wörthersee sowie die „Tuning World Bodensee“ wurden vor kurzer Zeit Offiziell abgesagt.

    Wollte euch auf dem laufenden halten:1protestfo5:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 Daniel., 12.03.2020
    Daniel.

    Daniel. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Münchner Norden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hoffentlich werden für dieses Jahr nicht noch mehr Automobil Events/Messen abgesagt wie z.B. Asphaltfieber, IAA, EMS usw.
     
  3. #3 sidewayz, 12.03.2020
    sidewayz

    sidewayz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2019
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Ich denke Automessen sind aktuell das geringe Übel . Wir können froh sein, wenn in 1-2 Wochen nicht alle eine Ausgangssperre bekommen :swapeyes_blue:

    Cya
     
    FelixK gefällt das.
  4. #4 Dexter Morgan, 12.03.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    14.493
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Bei dem einen oder anderen wäre das durchaus wünschenswert.
     
    _Flix, Reebox und Gelöschte Mitglieder 62004 gefällt das.
  5. Docter

    Docter 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    2.285
    solange wird das nicht dauern... Spanien macht es vor, die liegen nur "knapp" vor uns.
     
  6. #6 ThomasBMW, 14.03.2020
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.668
    Zustimmungen:
    13.479
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Das liegt aber teilweise auch an den jeweiligen Möglichkeiten der einzelnen Länder wieviele Intensiv-Patienten gleichzeitig behandelt werden können.

    Durch Absagen und Ausfällen von Veranstaltungen und Vermeidung weiterer sozialer Kontakte wird nämlich nur die Anzahl der Infektionen gedrückt.

    Das sorgt letztlich nur für eine geringere Auslastung der Kliniken.
     
    Gelöschte Mitglieder 62004 und Dexter Morgan gefällt das.
  7. Docter

    Docter 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    2.285
    Glaubst du wir haben in D soviel mehr? Ich nicht... Und ich kenne die spanische Seite gut. Am Ende alles Mathematik.
     
  8. #8 Dexter Morgan, 14.03.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    14.493
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich dachte Biochemie?! :mrgreen:
     
  9. #9 ThomasBMW, 14.03.2020
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.668
    Zustimmungen:
    13.479
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Die Kapazitäten der Krankenhäuser stehen aber im Verhältnis zur Einwohnerzahl.
     
  10. #10 LACNR, 18.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020
    LACNR

    LACNR 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das Problem ist dass die jetzt "frei" haben die Zeit stattdessen nutzen immer noch durch Die Weltgeschichte jagen und mit den Kids spazieren fahren und bei uns noch Möbel/Kochen etc kaufen und abholen wollen, meines Errarchtens absolute Ignoranz gegenüber der Gefahr und anderen Mitmenschen.

    Wir wollten nächste Woche auf die 90er Party auf Schalke, wurde wie vermutet abgesagt aber auf September des Jahres verschoben, die Tickets erhalten ihre Gültigkeit bis dahin.

    Parookaville steht noch aus ob es stattfinde wird aber solche Festivals sind wirklich das kleinste Problem. Wichtiger ist es das jeder gesund bleibt und wieder wird und auch der einzelne Finaziell nicht zu großen und keinem Schaden kommt.
    Viele Urlaubsreisen kannst du voraussichtlich auch für den Rest des Jahres vergessen unabhängig ob Grenzen, Flughäfen usw. geöffnet oder geschlossen bleiben.

    Am Ende ist das hier nur ein großer Test der Natur, den eines Tages wird was schlimmeres kommen und dieses Szenario gab es schon in mehreren Filmen, einst als Sci-Fiction und übertriebene Katastrophen Filme abgestempelt und jetzt doch realität geworden, innerhalb weniger Stunden.

    Bleibt alle gesund und passt auf euch auf.
     
  11. Docter

    Docter 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    2.285
    100 Prozent korrekt, so war es in allen anderen Ländern auch. Den Menschen fehlt einfach das Hirn, manche haben wohl Helium drin, damit sie aufrecht laufen können.
     
    Reebox, Achim H. und FelixK gefällt das.
Thema:

Absage Wörthersee & TWB 2020

Die Seite wird geladen...

Absage Wörthersee & TWB 2020 - Ähnliche Themen

  1. GTI Treffen Woerthersee

    GTI Treffen Woerthersee: Ganz schön was los bei VAG.....:wink: Der Audi ist schon geil :twisted: [IMG] [IMG] [IMG] Quelle: Auto Motor und Sport
  2. [E87] Spacegrauer Hatchback vom Wörthersee

    Spacegrauer Hatchback vom Wörthersee: Mein Hatchback:
  3. Wörthersee 2013

    Wörthersee 2013: Moin Ich bin momentan aus Hannover am wörthersee treffen und wollte fragen ob noch wer da ist um ein wenig zu quatschen und sich auszutauschen....
  4. Absage zum Kaarst-Treffen - Platz frei!!

    Absage zum Kaarst-Treffen - Platz frei!!: Da ich aus familiären Gründen leider nicht zum Treffen in Kaarst kommen kann, gebe ich meinen Platz für den Samstag ab. Kostenpunkt waren 25€...
  5. Hallo vom Wörthersee!

    Hallo vom Wörthersee!: ...Da ich letzte Woche für meine Dame einen 1er bestellt hab will ich mich mal vorstellen - Bin mir sicher daß ich das ein oder andere mal eure...