1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ABS und DSC Sensoren

Diskutiere ABS und DSC Sensoren im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus, ich hab noch 2 ABS bzw. DSC-Sensoren für die Vorderachse abzugeben. Passen soweit ich weiß bei allen 1er und 3er ( E9x ). Teile-Nummer:...

1. #1 Johnny23, 13.06.2011
    Johnny23

Johnny23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Servus,

ich hab noch 2 ABS bzw. DSC-Sensoren für die Vorderachse abzugeben.
    Passen soweit ich weiß bei allen 1er und 3er ( E9x ).
    Teile-Nummer: 34 52 6 785 020
    Beide sind noch original verpackt und in antistatischer Folie eingeschweißt.
    NEU !!!

Ich würd gern inkl. Versand 60,- für beide haben.

Bei fragen gern ne Mail senden.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABS und DSC Sensoren

Die Seite wird geladen...

ABS und DSC Sensoren - Ähnliche Themen

1. Zusammenhang zwischen Steuerkette und NOX Sensor

Zusammenhang zwischen Steuerkette und NOX Sensor: Hallo an alle! LEider konnte ich bisher keinen Thread und auch keine Antwort im Forum finden zum Thema "Zusammenhang zwischen Steuerkette und NOX...
  2. [Verkauft] Original M436 Räder mit RDK Sensoren von M135i

Original M436 Räder mit RDK Sensoren von M135i: Hallo Leute, da ich meinen M135i verkauft habe biete ich euch meine Originalen M436 Winterräder zum Verkauf an. - 7,5x18 ET45 mit 225/40/18 M&S...
  3. Innenspiegel / Sensor ZV defekt

Innenspiegel / Sensor ZV defekt: Hallo ... Erst mal danke dass ihr mir mit den ganzen Beiträgen hier schon einige male geholfen habt ... Jetzt hab ich folgendes Problem am 1 er...
  4. Sensor Auslass Nockenwelle-wo?

Sensor Auslass Nockenwelle-wo?: Hallo, kann mir jemand sagen wo der Sensor für die Auslassnockenwelle sitzt? 1er Coupe 120i Bj. 2011 - müsste ein N42 sein...? Vielen Dank
  5. [E81] NOx-Sensor defekt?

NOx-Sensor defekt?: Hallo, mein E81 118i, N43 BJ 05/2007 macht mal wieder Probleme.. :) Und zwar hab ich beim letzten Auslesen folgende Fehler angezeigt bekommen:...