[E87] ABS Sensor welcher?

Diskutiere ABS Sensor welcher? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, der 1er meiner Freundin meldet gelegentlich, bei Nässe sogar fast nonstop, die ABS Warnlampe an. Jedoch wird nix im...

1. SA116i

SA116i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

der 1er meiner Freundin meldet gelegentlich, bei Nässe sogar fast nonstop, die ABS Warnlampe an. Jedoch wird nix im Fehlerspeicher hinterlegt. Wie finde ich jetzt heraus welcher Sensor da nen wackler hat ohne alle zu tauschen?
    Und welcher wird benötigt für den 120i LCI. Bei lebmann etc werden mir mehrere angezeigt.
    Ist zufällig jemand was versierter unterwegs in Sachen Teile finden? Vielen Dank im Voraus schon mal.

Thema:

ABS Sensor welcher?

Die Seite wird geladen...

ABS Sensor welcher? - Ähnliche Themen

1. [E8x] ABS Sensor fehlerhaftes Signal

ABS Sensor fehlerhaftes Signal: Guten Tag zusammen, Ich habe nun seit ca 6 Monaten Probleme mit dem hinteren ABS Signal vom ABS Sensor. Ist ein für mich nun leidiges Thema......
  2. Die Sache mit dem DTC *Antriebswellen Inkrementenrad ABS Sensor*

Die Sache mit dem DTC *Antriebswellen Inkrementenrad ABS Sensor*: Ja auch ich bin nun von dem bullshit getroffen, vor nem Monat auf trockener Autobahn ein leichtes eingreifen (bremsen) der Elektronik und ein...
  3. ABS-DTC-Sensor leuchtet, Antriebswelle wechseln (E88)

ABS-DTC-Sensor leuchtet, Antriebswelle wechseln (E88): Hallo Leute ich habe eine Frage dazu, und ich wäre dankbar, wenn der eine oder andere mir einen Tipp geben kann: Folgende Situation: E88, BJ 2008,...
  4. ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1

ABS Fehler: DSC Speed Sensor rear Right 005DC1: Hallo Zusammen, bei mir ist gerade der Weihnachtsbaum angegangen, und ich bekam eine ABS Meldung. Hab mit Carly ausgelesen: ABS / DSC / Brake:...
  5. [E87] ABS Sensor defekt?

ABS Sensor defekt?: hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe folgendes Problem mit meinem 1.20d Bj. 2004 170.000KM gelaufen: Seit einiger...