ABS DTC ESP alles blinkt

Diskutiere ABS DTC ESP alles blinkt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich hatte bis vor einigen Wochen / Monaten das Problem dass das ich immer DTC gedrückt halten muss um fahren zu können. Sonst...

1. #1 depecheden, 09.05.2023
    depecheden

depecheden 1er-Interessent(in)

Moin zusammen,

ich hatte bis vor einigen Wochen / Monaten das Problem dass das ich immer DTC gedrückt halten muss um fahren zu können. Sonst drosselt er. Gut dachte ich mir.
    Nun habe ich auch manchmal ABS, den Reifendruck und dieses rote Symbol bei der Handbremse das kommt. Alles auf einmal, gleichzeitig.
    Mal ja, mal nein. Je nach Laune.
    Wie kann ich den / die Fehler kostengünstig beheben. Ich möchte nicht mehr viel Euro in das Auto investieren, aber es nervt. Was kostet sowas in der Freien ? Sind wir da schon 4-stellig ?

Danke euch

2. #2 SilberE87, 09.05.2023
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2023
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Such mal nach „ABS Ring“, dann müssen wir nicht alles wiederholen. Angebote musst Du Dir selbst einholen und hoffen, dass das Problem damit behoben sein wird.
    Es ist kein motorspezifisches Problem, sondern letztendlich die Antriebswelle mit dem ABS Sensor.

depecheden gefällt das.
Thema:

ABS DTC ESP alles blinkt

Die Seite wird geladen...

ABS DTC ESP alles blinkt - Ähnliche Themen

1. ABS/DTC blinkt - keine Leistung

ABS/DTC blinkt - keine Leistung: Hallo, nachdem ich schon öfters still mitgelesen hab wollte ich mich mit einem Problem mal aktiv zu Wort melden. Ich fahre einen 120i ausm Jahr...
  2. Bmw 116i f21 Baujahr 7/2012 Abs,Rpa,Dtc,Fahrstabilisierung Fehlermeldung

Bmw 116i f21 Baujahr 7/2012 Abs,Rpa,Dtc,Fahrstabilisierung Fehlermeldung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Bei meinem 116i kam ständig die,abs,rpa,fahrstabilisierungs Fehler. Bei den ersten paar malen hat er die...
  3. Die Sache mit dem DTC *Antriebswellen Inkrementenrad ABS Sensor*

Die Sache mit dem DTC *Antriebswellen Inkrementenrad ABS Sensor*: Ja auch ich bin nun von dem bullshit getroffen, vor nem Monat auf trockener Autobahn ein leichtes eingreifen (bremsen) der Elektronik und ein...
  4. ABS-DTC-Sensor leuchtet, Antriebswelle wechseln (E88)

ABS-DTC-Sensor leuchtet, Antriebswelle wechseln (E88): Hallo Leute ich habe eine Frage dazu, und ich wäre dankbar, wenn der eine oder andere mir einen Tipp geben kann: Folgende Situation: E88, BJ 2008,...
  5. ESP ABS DTC Ausfall

ESP ABS DTC Ausfall: Hallo ich hab seit Freitag folgendes Problem Ich versuch es so gut wie möglich zu beschreiben und hoffe das ich nix vergesse Frietag bin ich...