Abruptes Bremsverhalten bei Regen
Diskutiere Abruptes Bremsverhalten bei Regen im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, seit einiger Zeit tritt an meinem BMW vermehrt folgendes auf: Bei Regen und ab einer Geschwindigkeit von 80kmh bremst das Auto...
Thema:
Abruptes Bremsverhalten bei Regen
Die Seite wird geladen...
-
Abruptes Bremsverhalten bei Regen - Ähnliche Themen
-
BMW 116d merkwürdiges Bremsverhalten
BMW 116d merkwürdiges Bremsverhalten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit tritt an meinem BMW vermehrt folgendes auf: Bei Regen und ab einer Geschwindigkeit von 80kmh bremst das Auto... -
[E82] Bremsen bei 250 km/h, Bremsverhalten
Bremsen bei 250 km/h, Bremsverhalten: Hallo, ich musste gestern bei ca. 240-250 kmh stark in die Bremsen gehen. Dabei ist nach zwei bis drei starken Bremsstößen ein starkes,... -
Bremsverhalten verbessern
Bremsverhalten verbessern: Hi, da ich heute fast einen Abflug gemacht hätte eröffne ich mal diesesn Fred. Ich bin heute so 270 km/h auf der AB gefahren als auf einmal... -
Bremsverhalten
Bremsverhalten: Hallo, ich habe seit kurzem das Gefühl, das beim Bremsen kurz nach Stillstand noch irgendetwas nachschiebt. Als wenn noch etwas im Wagen... -
Abrupter Leistungsabfall / Starkes Abremsen beim Rollen
Abrupter Leistungsabfall / Starkes Abremsen beim Rollen: Hallo zusammen, Leider muss ich nun ein neues Phänomen nach dem "Ruckel"-Problem (was übrigens immer noch nicht vollständig behoben ist)...