Abruf des Produktionsstatus bei BMW?

Diskutiere Abruf des Produktionsstatus bei BMW? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin ja nun neu hier und habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt. Ich habe gehört oder irgendwo gelesen, dass man sich...

  1. TobiM

    TobiM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ja nun neu hier und habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt.
    Ich habe gehört oder irgendwo gelesen, dass man sich irgendwo in den Service-Seiten von BMW einloggen kann als Kunde und mithilfe der VIN oder so den Status meines Wagens abrufen kann. Ist da was dran? Wenn ja, wo muss ich mich einloggen etc.?

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey,

    also bei Audi hab ich gehört das man einfach anrufen kann.

    Habe das jedoch gestern bei BMW versucht und die haben mir gesagt die könnten mir genau sagen wo das Auto im moment ist, jedoch dürfen sie das nicht sonder das darf nur der Händler.
    Aber vll geht es mit der VIN auch bin mir da nicht so sicher.

    Falls es jemand mehr weiss, mich würds auch interessieren :)
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Mein Kenntnisstand ist, daß es der :-) kann, der Verkäufer hat das bei mir immer selbst von seinem normalen Arbeitsplatz aus machen können.

    Davon, daß man es selbst kann ist mir nix bekannt, was aber nix heißen muß.
     
  5. TobiM

    TobiM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Antwort der BMW Kundenbetreuung:

    Damit hätte sich die Sache dann erledigt.... Schade
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abruf des Produktionsstatus bei BMW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. produktionsstatus bmw

    ,
  2. bmw produktionsstatus

Die Seite wird geladen...

Abruf des Produktionsstatus bei BMW? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  2. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  5. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG