Abruf des Produktionsstatus bei BMW?

Diskutiere Abruf des Produktionsstatus bei BMW? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich bin ja nun neu hier und habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt. Ich habe gehört oder irgendwo gelesen, dass man sich...

  1. TobiM

    TobiM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ja nun neu hier und habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt.
    Ich habe gehört oder irgendwo gelesen, dass man sich irgendwo in den Service-Seiten von BMW einloggen kann als Kunde und mithilfe der VIN oder so den Status meines Wagens abrufen kann. Ist da was dran? Wenn ja, wo muss ich mich einloggen etc.?

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey,

    also bei Audi hab ich gehört das man einfach anrufen kann.

    Habe das jedoch gestern bei BMW versucht und die haben mir gesagt die könnten mir genau sagen wo das Auto im moment ist, jedoch dürfen sie das nicht sonder das darf nur der Händler.
    Aber vll geht es mit der VIN auch bin mir da nicht so sicher.

    Falls es jemand mehr weiss, mich würds auch interessieren :)
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Mein Kenntnisstand ist, daß es der :-) kann, der Verkäufer hat das bei mir immer selbst von seinem normalen Arbeitsplatz aus machen können.

    Davon, daß man es selbst kann ist mir nix bekannt, was aber nix heißen muß.
     
  5. TobiM

    TobiM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Antwort der BMW Kundenbetreuung:

    Damit hätte sich die Sache dann erledigt.... Schade
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abruf des Produktionsstatus bei BMW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. produktionsstatus bmw

    ,
  2. bmw produktionsstatus

Die Seite wird geladen...

Abruf des Produktionsstatus bei BMW? - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk