Abruf des Produktionsstatus bei BMW?

Diskutiere Abruf des Produktionsstatus bei BMW? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin ja nun neu hier und habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt. Ich habe gehört oder irgendwo gelesen, dass man sich...

  1. TobiM

    TobiM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ja nun neu hier und habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt.
    Ich habe gehört oder irgendwo gelesen, dass man sich irgendwo in den Service-Seiten von BMW einloggen kann als Kunde und mithilfe der VIN oder so den Status meines Wagens abrufen kann. Ist da was dran? Wenn ja, wo muss ich mich einloggen etc.?

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey,

    also bei Audi hab ich gehört das man einfach anrufen kann.

    Habe das jedoch gestern bei BMW versucht und die haben mir gesagt die könnten mir genau sagen wo das Auto im moment ist, jedoch dürfen sie das nicht sonder das darf nur der Händler.
    Aber vll geht es mit der VIN auch bin mir da nicht so sicher.

    Falls es jemand mehr weiss, mich würds auch interessieren :)
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Mein Kenntnisstand ist, daß es der :-) kann, der Verkäufer hat das bei mir immer selbst von seinem normalen Arbeitsplatz aus machen können.

    Davon, daß man es selbst kann ist mir nix bekannt, was aber nix heißen muß.
     
  5. TobiM

    TobiM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Antwort der BMW Kundenbetreuung:

    Damit hätte sich die Sache dann erledigt.... Schade
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abruf des Produktionsstatus bei BMW?
Die Seite wird geladen...

Abruf des Produktionsstatus bei BMW? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...