Abruf des Produktionsstatus bei BMW?

Diskutiere Abruf des Produktionsstatus bei BMW? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin ja nun neu hier und habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt. Ich habe gehört oder irgendwo gelesen, dass man sich...

  1. TobiM

    TobiM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ja nun neu hier und habe natürlich auch schon die Suchfunktion genutzt.
    Ich habe gehört oder irgendwo gelesen, dass man sich irgendwo in den Service-Seiten von BMW einloggen kann als Kunde und mithilfe der VIN oder so den Status meines Wagens abrufen kann. Ist da was dran? Wenn ja, wo muss ich mich einloggen etc.?

    VG
     
  2. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    Hey,

    also bei Audi hab ich gehört das man einfach anrufen kann.

    Habe das jedoch gestern bei BMW versucht und die haben mir gesagt die könnten mir genau sagen wo das Auto im moment ist, jedoch dürfen sie das nicht sonder das darf nur der Händler.
    Aber vll geht es mit der VIN auch bin mir da nicht so sicher.

    Falls es jemand mehr weiss, mich würds auch interessieren :)
     
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Mein Kenntnisstand ist, daß es der :-) kann, der Verkäufer hat das bei mir immer selbst von seinem normalen Arbeitsplatz aus machen können.

    Davon, daß man es selbst kann ist mir nix bekannt, was aber nix heißen muß.
     
  4. TobiM

    TobiM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Antwort der BMW Kundenbetreuung:

    Damit hätte sich die Sache dann erledigt.... Schade
     
Thema: Abruf des Produktionsstatus bei BMW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. produktionsstatus bmw

    ,
  2. bmw produktionsstatus

Die Seite wird geladen...

Abruf des Produktionsstatus bei BMW? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  3. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...