Abrieb Lenkrad nach Lederpflege

Diskutiere Abrieb Lenkrad nach Lederpflege im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hast du auch das M Lenkrad vom F20/F21? Meine Mutter hat den E87, und das M Lenkrad ist da deutlich anders. Deutlich weicher und dicker...

  1. #41 Eaglekt, 04.08.2020
    Eaglekt

    Eaglekt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Ja, wobei meins noch das mit dem alten Airbag ist. Als ich meins mit dem Colorlock bearbeitet hatte, ist da auch immer mal Farbe abgegangen. Nicht auszuschließen, dass der Vorbesitzer mal was dran gemacht hat.
     
  2. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    42549 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Mein M-Lenkrad ist nun 10 Jahre und 230tsd Kilometer alt. Leider hat es mal Kontakt mit Sonnencreme gehabt und
    an den Stellen hat es sehr unschön reagiert.

    Kennt jemand in der Nähe von 42549 Velbert einen Sattler, der das Vorort macht ohne lästiges hin- und herschicken?
     
  3. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    42553 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
Thema:

Abrieb Lenkrad nach Lederpflege

Die Seite wird geladen...

Abrieb Lenkrad nach Lederpflege - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad umbauen?

    Lenkrad umbauen?: Hallo leute, ich fahre mein BMW F20 LCI 2016 (118d) momentan mit den alten Lenkrad und möchte auf das neuere umbauen. Wurde das plug & play...
  2. Abrieb durch Sicherheitsgurte

    Abrieb durch Sicherheitsgurte: Anfänglich habe ich beim Abschnallen den Gurt immer recht flott zurücksausen lassen, wobei die Schnalle gegen die Innenverkleidung geknallt ist....
  3. Abrieb der Innenverkleidung

    Abrieb der Innenverkleidung: Habe meinen jetzt 12000 Kilometer (10 Monate) gefahren und habe nach der Innenraumreinigung feststellen müssen, dass dort wo ich normalerweise...
  4. Winterreifen Abrieb!

    Winterreifen Abrieb!: Hab mir heute wieder meine Sommerreifen draufmachen lassen. Da bei hab ich mir meine 185er Winterreifen angeguckt und wär fast umgefallen!...