Abrieb durch Sicherheitsgurte

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Cornelius, 25.07.2006.

  1. #1 Cornelius, 25.07.2006
    Cornelius

    Cornelius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Anfänglich habe ich beim Abschnallen den Gurt immer recht flott zurücksausen lassen, wobei die Schnalle gegen die Innenverkleidung geknallt ist. Dies hat zu kleinem Abrieb an der Innenverkleidung geführt. Insgesamt finde ich das nicht weiter schlimm, aber es stört mich ein wenig.

    Habt Ihr das auch? Kann man das irgendwie ausbessern?

    Danke

    Cornelius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Beim abschnallen einfach den Gurt in die Hand nehmen und langsam zurückführen. So vermeidest du Kratzer.

    Es gibt aber fürs Plastik spezielle Pflegemittel, mit denen du das leicht wieder rausbekommst.

    Sonax ist da ganz gut.
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Sonax - Preis-Leistung absolute frechheit!

    Ich empfehle dir alles von Meguiars, ich lege meine hand dafür ins feuer!

    Aber die Kratzer wirste damit wohl eher nicht entfernen können!
     
  5. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Wo bekomm ich das Meguiars her?
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Abrieb durch Sicherheitsgurte

Die Seite wird geladen...

Abrieb durch Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsgurt knistert/klappert

    Sicherheitsgurt knistert/klappert: Hi, und wieder einen Übeltäter zwecks Knistern/Zirpen gefunden :?. Ich habe seit einiger Zeit auf der Beifahrerseite ein ziemlich nerviges...
  2. Passt der Sicherheitsgurt vom E81 in den E82?

    Passt der Sicherheitsgurt vom E81 in den E82?: Servus, ich hab einen 135i Coupe und der Fahrergurt zieht total beschissen ein und ich würde diesen am liebsten Austauschen. Ein Freund von mir...
  3. [E87] Austauschen des Mittel-Sicherheitsgurtes hinten

    [E87] Austauschen des Mittel-Sicherheitsgurtes hinten: Hallöchen 1er-Fahrer, ist es möglich den mittleren Sicherheitsgurt auf der Rückbank des 1er's e87 vollständig auszutauschen, sprich alten raus...
  4. BMW e90 e91 3er 1er Gurte Sicherheitsgurte Fahrer Beifahrer

    BMW e90 e91 3er 1er Gurte Sicherheitsgurte Fahrer Beifahrer: [IMG]EUR 15,00 End Date: 23. Mai. 23:02 Buy It Now for only: US EUR 15,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 3er E90 E91& LCI 1er E87 Obergurt Gurt Sicherheitsgurt vorne links 9117219

    BMW 3er E90 E91& LCI 1er E87 Obergurt Gurt Sicherheitsgurt vorne links 9117219: [IMG]EUR 23,50 End Date: 15. Apr. 23:58 Buy It Now for only: US EUR 23,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...