Abonnements löschen?

Diskutiere Abonnements löschen? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo.. Kurze frage ich kann meine abonnements nicht löschen . Wenn ich sie lösche sind die nach aktualisierung der seite wieder da . Ich krieg...

  1. #1 shakur88, 30.12.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Hallo..

    Kurze frage ich kann meine abonnements nicht löschen . Wenn ich sie lösche sind die nach aktualisierung der seite wieder da . Ich krieg ständig email von benachrichtigung und tausende mails vom 1erforum, wo kann ich das abstellen?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 30.12.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kannst du die Mail-Benachrichtigung an sich auch nicht ausschalten? Die Threads auswählen, dann unter Ausgewählte Themen "Keine E-Mail-Benachrichtigung" wählen und auf "Los" klicken. Bei mir funktioniert das, auch das Löschen der Abos geht ohne Probleme.
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Kontrollzentrum - Einstellungen und Optionen - Einstellungen ändern -
    E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen - Themen abonnieren -
    und ganz unten nicht vergessen "Änderungen speichern"

    [​IMG]
     
  5. #4 BMW-Racer, 31.12.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Einstellung ist aber nur für zukünftige Abos, nicht für bestehende.
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Der Te schrieb:
    "Kurze frage ich kann meine abonnements nicht löschen . Wenn ich sie lösche sind die nach aktualisierung der seite wieder da . Ich krieg ständig email von benachrichtigung und tausende mails vom 1erforum, wo kann ich das abstellen?

    Demnach hat er sie gelöscht, kommen aber immer wieder.
    Von daher reicht löschen nicht bei jedem anklicken ist das ABO wieder da.
    Deshalb die zusätzliche andere Art ausführen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW-Racer, 31.12.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Stimmt. Hab ich falsch verstanden, sorry :eusa_shifty:
     
  9. #7 shakur88, 04.01.2014
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Danke für die hilfe
     
Thema:

Abonnements löschen?

Die Seite wird geladen...

Abonnements löschen? - Ähnliche Themen

  1. Löschen von Beiträgen / Threads

    Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
  2. F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen

    F 20 Software upgrade bei BMW-löschen der nachträglichen Codierungen: Hi, BMW wollte mir ein Software upgrade beim Service von meinem F20 verpassen-Gott sei Dank haben diese vorher angerufen, und ich habe dies nicht...
  3. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

    Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  4. Schließen, Löschen

    Schließen, Löschen: BITTE SCHLIEßEN oder löschen. Der Thread uferte in einen Diskussionsthread über Schaltknäufe aus. Ist etwas blöd. Ich habe einen neuen aufgemacht...
  5. "Lösch-Funktion"

    "Lösch-Funktion": Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...