Abonnements löschen?

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von shakur88, 30.12.2013.

  1. #1 shakur88, 30.12.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Hallo..

    Kurze frage ich kann meine abonnements nicht löschen . Wenn ich sie lösche sind die nach aktualisierung der seite wieder da . Ich krieg ständig email von benachrichtigung und tausende mails vom 1erforum, wo kann ich das abstellen?

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 30.12.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Kannst du die Mail-Benachrichtigung an sich auch nicht ausschalten? Die Threads auswählen, dann unter Ausgewählte Themen "Keine E-Mail-Benachrichtigung" wählen und auf "Los" klicken. Bei mir funktioniert das, auch das Löschen der Abos geht ohne Probleme.
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Kontrollzentrum - Einstellungen und Optionen - Einstellungen ändern -
    E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen - Themen abonnieren -
    und ganz unten nicht vergessen "Änderungen speichern"

    [​IMG]
     
  5. #4 BMW-Racer, 31.12.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Einstellung ist aber nur für zukünftige Abos, nicht für bestehende.
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Der Te schrieb:
    "Kurze frage ich kann meine abonnements nicht löschen . Wenn ich sie lösche sind die nach aktualisierung der seite wieder da . Ich krieg ständig email von benachrichtigung und tausende mails vom 1erforum, wo kann ich das abstellen?

    Demnach hat er sie gelöscht, kommen aber immer wieder.
    Von daher reicht löschen nicht bei jedem anklicken ist das ABO wieder da.
    Deshalb die zusätzliche andere Art ausführen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW-Racer, 31.12.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Stimmt. Hab ich falsch verstanden, sorry :eusa_shifty:
     
  9. #7 shakur88, 04.01.2014
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Danke für die hilfe
     
Thema:

Abonnements löschen?

Die Seite wird geladen...

Abonnements löschen? - Ähnliche Themen

  1. "Lösch-Funktion"

    "Lösch-Funktion": Vllt sollte mal darüber nachgedacht werden das man als Verfasser eines Neuen Themas bzw. einer Antwort die Möglichkeit des Löschens hat nachdem...
  2. Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...

    Deep OBD für BMW - Android App - Fehler abfragen und löschen, Logging, SG Reset...: Moin Moin zusammen, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder mit dem Thema OBD beschäftigt. Dabei bin ich auf das kostenlose Android Tool DEEP...
  3. Bitte löschen! danke :)

    Bitte löschen! danke :): Servus liebe Bmw Freunde :) also habe nun eigentlich einen interessanten gefunden...wollte mir nochmal eine Meinung anhören.. einen Blauen...
  4. Fehlerspeicher löschen mit WIFI-OBD2

    Fehlerspeicher löschen mit WIFI-OBD2: Hallo zusammen, ich besitze ein WIFI-OBD2 Lesegerät, mit ich den Fehlerspeicher auslesen kann. Zum Auslesen nutze ich die Software Carly für BMW...
  5. [F2x] bitte löschen

    bitte löschen: kann geschlossen werden, verkauft.