Abo-Schnäppchen Auto Motor und Sport (bis 08.07.13)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von michel80, 01.07.2013.

1. #1 michel80, 01.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Servus zusammen,

nachdem ich auf diese Weise gerade schon zum zweiten Mal das wohl günstigst-mögliche AMS-Abo abgeschlossen habe, will ich Euch das nicht vorenthalten:

Derzeit erhält derjenige, der einen neuen Zwei-Jahres-Abonnenten für die AMS wirbt, einen Verrechnungsscheck (also Bargeld) über 120,- EUR. Ab 09.07. gibt´s dann immer noch Bares, aber weniger, also schnell sein scheint sich zu lohnen. Das Ganze nennt sich "Cash-Countdown". Werben kann jeder, auch Familienmitglieder im selben Haushalt, die selbst kein Abo haben. In meinem Fall hat meine Frau mich geworben, die die letzten zwei Jahre selbst Abonnentin war (und noch ist), ab August bin ich dann wieder der Abonnent (man kann den Start des Abos so schieben, wie man das möchte). :wink: Die einzige Bedingung ist, dass der neue Abonnent die letzten sechs Monate kein solcher war. Ich für meinen Teil wechsle mich alle 2 Jahre mit meiner Frau ab... :mrgreen:

Das Zwei-Jahres-Abo kostet bei Bankeinzug 174,- EUR, die einmalig abgebucht werden, dazu gibt´s noch ne Gratisausgabe (wegen dem Bankeinzug). Abzüglich der 120,- EUR kostet der Spaß dann also 54,- EUR für insgesamt 53 Ausgaben der AMS über zwei Jahre verteilt. Ich find´s gut! :daumen:

Wem zwei Jahre zuviel sind: Das Ganze gibt´s auch mit jeweils der Hälfte, also ein Jahr für 87,- EUR bei 60,- EUR Verrechnungsscheck.

Geht auch übers www unter Auto Motor und Sport Countdown - wer, wie ich, den Abostart verschieben möchte, muss wohl anrufen: 0711/32068888.

PS: Ich bekomm nix dafür, bevor das einer mutmaßt. Wenn aber einer absolut nicht weiß, von wem er sich werben lassen soll: Ich springe gerne ein und gebe sogar die Hälfte der Bargeldprämie an den neuen Abonnenten ab! :mrgreen: Und ich denke, die Diskussion über vermeintlich geschmierte Auto-Journalisten sollte man auch woanders führen. Der Hinweis ist für diejenigen gedacht, die gerne die AMS lesen würden. Alle anderen müssen ja nix bestellen!

Nochmal Edit: Die Bestellnummern für die telefonische Bestellung stehen wohl nur im Heft. Sie lauten

- Für ein 2-Jahres-Abo und 120,- EUR Prämie bei Antwort bis zum 08.07.2013: 996165
    - Für ein 1-Jahres-Abo und 60,- EUR Prämie bei Antwort bis zum 08.07.2013: 996185

Wie gesagt, nach dem 08.07. sinken angeblich die Prämien. Keine Ahnung, was passiert, wenn man ab 09.07. mit den o. g. Bestellnummern ordert. Vielleicht geht´s nach wie vor, vielleicht können die die Nummer auch nicht mehr buchen. Im Zweifel probieren...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Das ist ein guter Tipp. Ich mache das auch die letzten 2 Jahre so. Es gibt diese aktionen regelmäßig, Bares oder Gutscheine. Ich hab letzten Dezember fürs Jahresabo 102 Eur bezahlt und 78 Eur Prämie.

Meiner Mutter habe ich die Zeitschrift Kochen&Genießen für ein Jahr geschenkt - ganz uneigennützig. Abo kostet 37 Eur, Prämie war 30 Eur Gutschein von der OMV.

4. #3 michel80, 04.07.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Ich glaub, hier haben alle schon ein Abo... :)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 4 Beta

5. #4 eisheilig, 04.07.2013
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    Nö, ich nicht. Aber bei dem Angebot werde ich´s. Danke für den Hinweis! :blumen:

6. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nö, aber ich bezahl halt so ungern dafür, Altpapier geliefert zu bekommen.. :P

7. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo

:daumen:

8. #7 Bundesfowi, 04.07.2013
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :daumen::daumen: +2

9. Flob

Flob 1er-Guru

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

10. #9 michel80, 04.07.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Ich find die Zeitschrift unterhaltsam. Nicht mehr und nicht weniger. :wink: Zum Anregungen-Holen und Auf-dem-Laufenden-sein ideal. Und wenn mich was interessiert, recherchiere ich weitergehend. :nod:

Ich find´s nur immer lustig: Wenn ein BMW einen Vergleichstest nicht gewinnt, sind die Journalisten und Tester "geschmiert" oder es wurden einfach die falschen Kriterien überprüft oder "der 1er hatte ja auch kein M-Paket" oder, oder, oder. Aber wenn der 130i im 100.000 km Dauertest die Bestnote "ever" abräumt, daaaaann kann man schonmal in jedem fünften 130i-Kaufberatungs-Thread darauf Bezug nehmen und sich selbst auf die Schulter klopfen, weil man ja auch so ein Auto hat. Denn ein bisschen was wird ja schon dran sein. :mrgreen:

Und ja, ich kenne sowohl die Diskussionen als auch die kritischen Artikel über Autojournalismus (und bestimmte Autojournalisten, die in x Zeitschriften unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlichen). Trotzdem stöbere ich gern in den Heftchen, mir doch wurst, wer da wem ne Luxusreise zahlt! :wink:

11. Flob

Flob 1er-Guru

Zumal mir AMS und AZ noch bei Weitem am Anspruchsvollsten erscheinen. Die anderen Käseblätter sind tatsächlich nur Altpapier.

12. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mir ging es nicht um gezielt diese Zeitung, sondern um den Fakt, dass es eine *Zeitung* ist. Ich sehe keinen Anlass mehr den analogen Weg zu gehen, und dafür dann auch noch zu zahlen.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 eisheilig, 05.07.2013
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    Welche digitale Quelle (App) ist denn ähnlich aktuell, unterhaltsam und umfangreich OHNE Kosten bzw. nervige Werbe Pop-ups bei jedem blättern? Das würde mich jetzt mal interessieren.

15. Flob

Flob 1er-Guru

So siehts aus. Die AutoBild lese ich auch nur online, da erscheinen die meisten Artikel verzögert online.

Eine Qualität und ein Unterhaltunsniveau wie bei der Ams gibts jedoch nicht online und gratis.

Muss aber ja nicht jedermanns Sache sein.

Thema:

Abo-Schnäppchen Auto Motor und Sport (bis 08.07.13)

Die Seite wird geladen...

Abo-Schnäppchen Auto Motor und Sport (bis 08.07.13) - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...