Abmessungen Rückbank E87 vs E82

Diskutiere Abmessungen Rückbank E87 vs E82 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Ein bekannter lässt sich eine Abdeckung für die Rückbank schreinern. Er hat einen E82M und ich einen E87. Dh. am besten wäre es, wenns das...

1. provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Hallo. Ein bekannter lässt sich eine Abdeckung für die Rückbank schreinern. Er hat einen E82M und ich einen E87. Dh. am besten wäre es, wenns das gleiche wäre, dann könnte ich gleich eine 2. Mitbestellen.

Die Frage ist, hat die Sitzfläche, die diese Abdeckung bedecken soll, die gleichen Abmessungen? Ist der Durchgang vom Kofferraum gleich?

Das ganze versteht sich natürlich bei vollständig entfernter Rückbank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abmessungen Rückbank E87 vs E82

Die Seite wird geladen...

Abmessungen Rückbank E87 vs E82 - Ähnliche Themen

1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  3. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  4. Dachleiste für E82 Farbcode 475

Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG
  5. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...