Abmessungen Kofferraum?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von cannondale, 11.11.2010.

  1. #1 cannondale, 11.11.2010
    cannondale

    cannondale 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann sich jemand mal bitte die Mühe machen, den Kofferraum seiner 1er-Limousine abzumessen? Ich finde im gesamten Netz keine genauen Angaben. Vor allem die geringste Breite und Höhe würde mich interessieren.

    Der Grund: Ich müsste wissen, ob der Kinderwagen reinpasst oder nicht. Will nämlich nicht extra dafür zu meinem BMW-Händler fahren und testen.

    Vielen Dank im voraus!

    lg
    Franz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    ob der Kinderwagen? Das ganze hängt stark vom Kinderwagen ab. Was für ein Modell hast du da denn?
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Genau, Hatch oder Coupé?
     
  5. #4 oce@n77, 11.11.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    naja wenn er Limousine betont, vermutlich das Coupe :kratz:
    Den wär benutzt schon das Wort Schräghecklimousine :wink:
     
  6. #5 drummingmonkey, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Da gabs schonmal nen kleinen Fred hier: http://www.1erforum.de/bmw-120d/welcher-kinderwagen-10330.html Vielleicht hilft der dir weiter.
    Aber ich geh mal schnell runter und werf nen Meterstab rein. Ich bin ja nicht so:winkewinke:

    Edit sagt: Die Maße fürn HATCH(beim Coupé dann wahrscheinlich nicht ganz so hoch aber sonst denk ich mal gleich)
    Breite: ca. 120 cm(an der breitesten Stelle) sonst eher so 80-90 cm
    Tiefe: ca. 63 cm
    Höhe: ca.42 cm

    Oder du fährst wirklich schnell zu deinem :D, weil es kann sein das es von den Maßen passt aber du die Kutsche nicht durch die Kofferraumöffnung bringst oder es eben doch klappt wenn du die Räder runter baust. Ich würds auf jeden fall mal probieren...

    Gruß Franz
     
  7. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Fahr doch einfach zum Kinderwagenhändler deines vertrauens und probiers aus :). DAs Ding muss ja auch durch die Klappe passen.
     
  8. #7 drummingmonkey, 11.11.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Also so wie ich des versteh is hat er die Kinder-Kutsche schon aber die Papa-Kutsche... Also muss er wenn mit der Kinder-Kutsche zum freundlichen reiten und probieren...:baehhh:
     
  9. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Aber die Idee bleibt ja die gleiche ;)
     
  10. #9 drummingmonkey, 11.11.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Absolut:daumen:
     
  11. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Den 1er kaufen!!:nod: Den Kinderwagen dem 1er -Modell anpassen! Das wird billiger. (Nicht anders rum)
    Gruß Bernd.
     
  12. #11 drummingmonkey, 11.11.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Dem ist nichts hinzuzufügen:daumen:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 cannondale, 12.11.2010
    cannondale

    cannondale 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    hi!

    vielen dank für eureo wohlgemeinten ratschläge. nun ist es folgendermaßen: ich hab einen x1, da passt eh alles rein, mein 330er cabrio hab ich allerdings verkauft, weil ich damit heuer genau 2 mal überland gefahren bin.

    nun bin ich auf der suche nach einem 1er (hatchback, nicht coupe) als zweitwagen für die stadt. den kinderwagen gibts natürlich schon (teutonia cosmo) und ich wollte mit einfach den weg zum bmw-händler ersparen... :-)

    an der schmalsten stelle 80-90 cm ist zu schmal. also scheidet 1er aus. also doch der polo, da krieg ich das ding rein...

    lg
    franz
     
  15. #13 Strikersen, 12.11.2010
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Kauf den 1er! Und lass halt das Blag zuhause!:grins:
     
Thema: Abmessungen Kofferraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraummaße 1er bmw

    ,
  2. bmw 1er kofferraum maße

    ,
  3. maße kofferraum bmw 1er

    ,
  4. e87 kofferraum maße,
  5. 1er bmw kofferraum maße,
  6. 1er bmw kofferraum abmessungen,
  7. bmw e87 kofferraum maße,
  8. bmw 1 kofferraum maße,
  9. 1er bmw kofferraum,
  10. 1er bmw maße kofferraum,
  11. 1er bmw kofferraum größe,
  12. kofferraum größe 1er bmw,
  13. 1er bmw breite kofferraum,
  14. kofferraum maße bmw e87,
  15. kofferraummaße bmw e81,
  16. Breite Kofferraum Kinderwagen,
  17. bmw 1er maße Kofferraum,
  18. bmw maße kofferraum,
  19. bmw breite kofferraum 1er,
  20. wie gros ist der kofferraum vom bmw 116d,
  21. bmw 1er kofferraum länge,
  22. kofferraum 118d baujahr 2007,
  23. bmw 116i 2012 maße Kofferraum in cm,
  24. bmw 1er Baujahr 2010 Kofferraum,
  25. 2er coupe kofferraum abmessung
Die Seite wird geladen...

Abmessungen Kofferraum? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Flecken im Kofferraum

    Flecken im Kofferraum: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit 1-2 Flecken auf dem Filz im Kofferraum. Diese wurden durch eine zügige...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. Kofferraum Öffnung F Modelle

    Kofferraum Öffnung F Modelle: Guten Abend, Es handelt sich um eine Codier Frage der F Modelle 5er Serie. Wollte es nicht in den Thread für die F2x Modelle posten. Ich muss...
  4. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  5. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...