Abmessungen Heckscheibe

Diskutiere Abmessungen Heckscheibe im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Mangels Gelegenheit bräuchte ich mal Eure Hilfe: Könnte mal jemand für mich die Höhe der Heckscheibe ausmessen (von Scheibengummi zu...

1. #1 aolbernd, 12.02.2014
    aolbernd

aolbernd 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2014
    Mangels Gelegenheit bräuchte ich mal Eure Hilfe:
    Könnte mal jemand für mich die Höhe der Heckscheibe ausmessen (von Scheibengummi zu Scheibengummi). Ich möchte gern Tönungsfolie ordern und brauche hierfür das Maß.

Thema: Abmessungen Heckscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. größe heckscheibe bmw 1er

,
  2. größe heckscheibe bmw cabrio

,
  3. 1er maße Heckscheibe

,
  4. heckscheiben maße bmw f20,
  5. maße heckscheibe bmw 1er,
  6. bmw 1 er heckscheibe größe
Die Seite wird geladen...

Abmessungen Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original 1er BMW Sonnenschutz e87 (2004-2011) Seiten+Heckscheibe

Original 1er BMW Sonnenschutz e87 (2004-2011) Seiten+Heckscheibe: Original 1er BMW Sonnenschutz für die Modellreihe e87 (5-Türer). Das Sonnenschutzset ist komplett, nicht wie so oft angeboten nur für die Seiten....
  2. F21 Heckscheibe hats erwischt...

F21 Heckscheibe hats erwischt...: Liebe Gemeinde, vll kann mir jemand helfen. kann mir einer sagen was der Tausch einer Heckscheibe meines F21 kostet ? Gestern im Parkhaus...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  5. Abmessungen des performance intakes

Abmessungen des performance intakes: Hi Leute, kann mir einer die Abmessungen von dem Ding durchgeben, ich finde leider nichts dazu. Will versuchen es in ein anderes BMW Modell...