Abmessungen Fächerdüsen (Spritzwasserdüsen)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Moses, 08.02.2009.

1. Moses

Moses 1er-Interessent(in)

Hallo,
    hat jemand zufällig die Abmessungen der Fächerdüsen parat?
    Suche grade nach passenden für meinen Passat und ich meine der 1er hat welche die von der Länge her passen könnten. Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abmessungen Fächerdüsen (Spritzwasserdüsen)

Die Seite wird geladen...

Abmessungen Fächerdüsen (Spritzwasserdüsen) - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer Abmessungen

Endschalldämpfer Abmessungen: Servus;) Bräuchte mal die abmessungen vom originalen ESD zum M-Technik diffusor... Bin dabei ein 130i ESD an meinem 118d zu montieren und weiss...
  2. Abmessungen Rückbank E87 vs E82

Abmessungen Rückbank E87 vs E82: Hallo. Ein bekannter lässt sich eine Abdeckung für die Rückbank schreinern. Er hat einen E82M und ich einen E87. Dh. am besten wäre es, wenns das...
  3. [E82] N54 Unterflurkats Abmessungen

N54 Unterflurkats Abmessungen: Servus Leute, kann mir jemand zufällig die Abmessungen der serienmäßigen Unterflurkats (Boysen afaik) nennen. Durchmesser an der...
  4. kofferraum abmessungen 118d 3türer

kofferraum abmessungen 118d 3türer: Hi, lege mir demnächst eine 118d limo zu 3 türig. Also der ganz normale 1er, nicht das coupe oder Cabrio. Bj 2010 Kennt jemand die genauen...
  5. Abmessungen Heckscheibe

Abmessungen Heckscheibe: Mangels Gelegenheit bräuchte ich mal Eure Hilfe: Könnte mal jemand für mich die Höhe der Heckscheibe ausmessen (von Scheibengummi zu...