Abmessungen ESD

Diskutiere Abmessungen ESD im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich hole morgen meinen neuen ab und wurde vom Freundlichen gefragt, wie ich denn die "Altteile" haben möchte. Er meinte, das der...

  1. mbo

    mbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo,

    ich hole morgen meinen neuen ab und wurde vom Freundlichen gefragt, wie ich denn die "Altteile" haben möchte. Er meinte, das der original ESD nicht ins Fahrzeug passen würde - Stimmt das ? Habt ihr zufälligerweise die (groben) Abmessungen parat?

    Gruß
     
  2. #2 Macallan, 18.06.2013
    Macallan

    Macallan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    wenn ich dich richtig verstehe bekommste nen pp montiert und willst den originalen mitnehmen ?
    der paßt mit umgeklappter Rückbank ohne Probleme rein.
     
  3. canyon

    canyon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    der passt sogar in den kofferraum.
     
  4. mbo

    mbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    genau. Danke!
     
  5. #5 srracer, 18.06.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    da passen locker 2 davon in den Kofferraum :baehhh:
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    hab meinen auch mitgenommen ... wenn mit Karton.. dann musst die Sitzbank umlegen.. ohne Karton geht der so in den Kofferraum
     
  7. mbo

    mbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Danke hat super geklappt. Probleme hat nur der Karton mit der "alten" Bremsanlage beim Rausholen gemacht ;)
     
Thema:

Abmessungen ESD

Die Seite wird geladen...

Abmessungen ESD - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  3. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  4. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  5. [F22] Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i

    Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Lightweight Titan Race ESD. Ist EG Genehmigung, da ich eine leisere Anlage...