Abmessungen ESD

Diskutiere Abmessungen ESD im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich hole morgen meinen neuen ab und wurde vom Freundlichen gefragt, wie ich denn die "Altteile" haben möchte. Er meinte, das der...

  1. mbo

    mbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo,

    ich hole morgen meinen neuen ab und wurde vom Freundlichen gefragt, wie ich denn die "Altteile" haben möchte. Er meinte, das der original ESD nicht ins Fahrzeug passen würde - Stimmt das ? Habt ihr zufälligerweise die (groben) Abmessungen parat?

    Gruß
     
  2. #2 Macallan, 18.06.2013
    Macallan

    Macallan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    wenn ich dich richtig verstehe bekommste nen pp montiert und willst den originalen mitnehmen ?
    der paßt mit umgeklappter Rückbank ohne Probleme rein.
     
  3. canyon

    canyon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    der passt sogar in den kofferraum.
     
  4. mbo

    mbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    genau. Danke!
     
  5. #5 srracer, 18.06.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    da passen locker 2 davon in den Kofferraum :baehhh:
     
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    hab meinen auch mitgenommen ... wenn mit Karton.. dann musst die Sitzbank umlegen.. ohne Karton geht der so in den Kofferraum
     
  7. mbo

    mbo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Danke hat super geklappt. Probleme hat nur der Karton mit der "alten" Bremsanlage beim Rausholen gemacht ;)
     
Thema:

Abmessungen ESD

Die Seite wird geladen...

Abmessungen ESD - Ähnliche Themen

  1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

    125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. [F2x] BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer

    BMW MPPSK ESD Endschalldämpfer: Hallo zusammen, würde einen Performance ESD in OVP von BMW anbieten. Extrem selten und kaum zu bekommen, ohne Softwarepaket. Hierbei handelt es...
  3. M140i Performance Esd endrohre Maase

    M140i Performance Esd endrohre Maase: Hallo Bräuchte die aussenmaase der aussenrohre ohne Blende für den MPE. Es geht drum, dass ich mir Carbonblenden bestellen will da mir die...
  4. ESD für F20 120i LCI 2

    ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...
  5. 135i DPcatless+N55Midpipe ->Serien ESD

    135i DPcatless+N55Midpipe ->Serien ESD: Servus Leute .. Ich hab schon diverse Threats gelesen ... Konnte leider keinen richtigen finden mit dieser Kombi + Soundfile. Ausgangsbasis 135i...