Abmessungen Doppelrohrauspuff

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Thunderbird, 27.05.2006.

  1. #1 Thunderbird, 27.05.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hallo Ihr 130er Fahrer,
    kannn einer von euch mal raus zu seinem Baby gehen und die Maße des Doppelrohrs nehmen?

    Ist er 2*76mm oder kleiner?

    Außerdem bräuchten ich noch die Maße vom Rand der Heckschürze bis zum Beginn Ausschnitts für den Auspuff und dann die Größe der Aussparung in der der Auspuff verläuft?

    Des wäre Klasse, oder hat evtl. jemand die Originalzeichnungen mit Maßen zur M-Paket Heckschürze.

    Thx Thunderbird
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strandmensch, 17.07.2006
    Strandmensch

    Strandmensch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Muss schon sagen, dass ich das ziemlich schäbig finde, dass kein 130i Fahrer bereit dazu ist dem Kollegen die Maße mit zu teilen.
    Wahrscheinlich habt ihr nur Angst, dass dann keiner mehr den "optischen" Unterschied zu eurem Topmodel sieht. :cry:
     
  4. #3 Skullz101, 17.07.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Was gräbst Du denn so einen alten Thread aus? Schon einmal überlegt,
    daß evtl. Jemand per PN weitergeholfen hat :roll:
     
  5. #4 Thunderbird, 17.07.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hmm da muss ich wohl dem Strandmensch recht geben :roll: ,
    geantwortet hat niemand - fand ich auch schwach - aber mittlerweile durfte ich zwischen den Zeilen anderer Foren lesen, dass wohl die M-Schürze vom 130i also der graue Teil im Stoßfänger sowohl mit dem Jetex als auch mit der kompletten Batuck Anlage harmoniert :wink:

    Cu Thunderbird
     
  6. #5 Strandmensch, 17.07.2006
    Strandmensch

    Strandmensch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Naja, wenn das so ist, dann nehme ich das natürlich zurück.
    War ja auch nicht auf die Allgemeinheit bezogen...
     
Thema:

Abmessungen Doppelrohrauspuff

Die Seite wird geladen...

Abmessungen Doppelrohrauspuff - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer Abmessungen

    Endschalldämpfer Abmessungen: Servus;) Bräuchte mal die abmessungen vom originalen ESD zum M-Technik diffusor... Bin dabei ein 130i ESD an meinem 118d zu montieren und weiss...
  2. Abmessungen Rückbank E87 vs E82

    Abmessungen Rückbank E87 vs E82: Hallo. Ein bekannter lässt sich eine Abdeckung für die Rückbank schreinern. Er hat einen E82M und ich einen E87. Dh. am besten wäre es, wenns das...
  3. [Verkauft] BMW M Diffusor für F20/F21 Doppelrohrauspuff

    BMW M Diffusor für F20/F21 Doppelrohrauspuff: Hallo, habe von meinem ehemaligen 120d noch eine Diffusor über passend für das Doppelrohr vom 125i/125d. Zustand ist soweit sehr gut, hat...
  4. [Verkauft] Rieger Diffusor schwarz für F20/F21 Doppelrohrauspuff

    Rieger Diffusor schwarz für F20/F21 Doppelrohrauspuff: Hallo ! Hab von meinem ehemaligen 120d noch einen Rieger Diffusor in schwarz hochglanz übrig. Er ist passend für einen Doppelrohrauspuff wie...
  5. [E82] N54 Unterflurkats Abmessungen

    N54 Unterflurkats Abmessungen: Servus Leute, kann mir jemand zufällig die Abmessungen der serienmäßigen Unterflurkats (Boysen afaik) nennen. Durchmesser an der...