Abmessung TFL Ringe

Diskutiere Abmessung TFL Ringe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, hat jemand eine Ahnung, wie groß der Durchmesser der Ringe bei Xenonscheinwerfern ist? Die Depos haben folgende Durchmesser (Innenkante zu...

1. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

hat jemand eine Ahnung, wie groß der Durchmesser der Ringe bei Xenonscheinwerfern ist?

Die Depos haben folgende Durchmesser (Innenkante zu Innenkante):
    Außenring: 92mm
    Innenring: 85mm

Mir ist klar, dass man das eigentlich nur messen kann, wenn der Scheinwerfer offen ist, aber vielleicht hat ja jemand schonmal was gehört irgendwo . . .

Gruß Oli

Thema:

Abmessung TFL Ringe

Die Seite wird geladen...

Abmessung TFL Ringe - Ähnliche Themen

1. Corona Ringe unterschiedlicher Farbton

Corona Ringe unterschiedlicher Farbton: Hallo zusammen. Seit langer Zeit bin ich am grübeln, ich komme aber auf keine Lösung. Also meine Ringe sind unterschiedlich hell. Genauer...
  2. Grüße vom Hockenheim Ring

Grüße vom Hockenheim Ring: [ATTACH] Wie es sich gehört stelle ich mich und mein Auto mal kurz vor. Ich heisse Marko, 37 Jahre alt aus Hockenheim und bin seit dem 30/3...
  3. angel eyes ringe nachrüsten

angel eyes ringe nachrüsten: Hallo, wollte an meinem e87 ohne xenon bj06 angely eyes ringe nachrüsten. Im netz hab ich leider kein video dazu gefunden und auch keine...
  4. BMW 116i F20 2014 / Turbolader Kühlwasser O-Ringe

BMW 116i F20 2014 / Turbolader Kühlwasser O-Ringe: Hallo, ich benötige einmal ein paar Tipps ich habe vor bei meinem Turbolader die O-Ringe zu wechseln da dort Flüssigkeit austritt. Die Zulauf...
  5. TFL mit neuer Xenon-Weiss Leuchte fällt immer wieder aus

TFL mit neuer Xenon-Weiss Leuchte fällt immer wieder aus: Hallo zusammen, seit kurzem meldet der BC, dass mein Tagfahrlicht und Standlicht Links defekt sei. Was mich allerdings wundert ist, dass dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden