Abmessung TFL Ringe

Diskutiere Abmessung TFL Ringe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, hat jemand eine Ahnung, wie groß der Durchmesser der Ringe bei Xenonscheinwerfern ist? Die Depos haben folgende Durchmesser (Innenkante zu...

  1. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

    hat jemand eine Ahnung, wie groß der Durchmesser der Ringe bei Xenonscheinwerfern ist?

    Die Depos haben folgende Durchmesser (Innenkante zu Innenkante):
    Außenring: 92mm
    Innenring: 85mm

    Mir ist klar, dass man das eigentlich nur messen kann, wenn der Scheinwerfer offen ist, aber vielleicht hat ja jemand schonmal was gehört irgendwo . . .


    Gruß Oli
     
Thema:

Abmessung TFL Ringe

Die Seite wird geladen...

Abmessung TFL Ringe - Ähnliche Themen

  1. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  2. Corona Ringe

    Corona Ringe: Hallo, habe mir heut LED‘s eingebaut, damit die Ringe weiß statt gelb sind. Alles schön und gut, funktioniert alles soweit. Aber sobald ich das...
  3. Austausch Antriebswelle & ABS Ring

    Austausch Antriebswelle & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  4. Austausch Antriebswellen & ABS Ring

    Austausch Antriebswellen & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  5. Drive like Bruno 2017 RedBull Ring

    Drive like Bruno 2017 RedBull Ring: Hey zusammen! Wollte mal fragen ob jemand von euch bei dem Drive like Bruno Gewinnspiel mitgemacht hat und evtl gewonnen hat. Ich habe die Ehre...