Abmessung Tasche Armlehne/USB

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von silv, 14.07.2008.

  1. silv

    silv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Da mir die Suche in den offiziellen Unterlagen nicht wirklich viel gebracht hat - hat zufällig jemand die Maße der Tasche unten an der Mittelarmlehne ( ggf. nur vorhanden wenn USB Anschluss ?! ) für mich ?

    Möchte mit dann bereits vorhandenem Speichermedium zum :D wandern wenn die "USB Schnittstelle mit 4 Reifen" geliefert wird um auf dem Heimweg bzw. der ersten Ausfahrt direkt vernünftig beschallt zu werden.

    Hab dabei zb. an http://www.cyberport.de/item/8861/8734/0/95925/lacie-little-disk-usb20-60gb-3600rpm-8mb-18zoll.html gedacht.

    Ansonsten wäre ne SSD mit nem PCMCIA<>USB Adapter noch interessant aber ob das sich Systemtechnisch als USB Storage dann meldet und vom Auto verstanden wird muss man wohl erstmal testen.

    Zur Not bleibt nen 32 GB Usbstick - aber größer wäre schon nett.

    Maße der Tasche und ggf. vlt. sogar nen kleines Bild sind also willkommen - ich berichte dann natürlich auch über meine Erfahrungen mit möglichst großvolumigen Speicherlösungen am USB Port.

    danke !
    silv
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silv

    silv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    -push-

    mag denn nicht bitte mal jemand messen :-)

    in 14 Tagen kann ichs dann selbst - aber da isses ja zu spät :/
     
  4. #3 M to the x, 17.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich hab zwar nur nen Nano-iPod drin, aber der iPod touch passt zu 100% und der große iPod sollte auch passen. Schau da mal die Maße nach, vielleicht hilft das.
     
  5. silv

    silv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Danke - hab deinen Eintrag total überlesen ;-) Muss dran gelegen haben das die letzten Tage des Wartens die primären Hirnbereiche aus Selbstschutz abgeschalten haben.

    Na jedenfalls den kleinen vorhin abgeholt - gemessen hab ich noch nicht - aber das Ding passt rein und durch den Klett der die Tasche seitlich überzieht hat man ohnehin nen bissl Spiel.

    Werd den Thread mal die nächsten Tage noch mitm Bild ergänzen falls mal wieder jemand vor der gleichen Frage steht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abmessung Tasche Armlehne/USB

Die Seite wird geladen...

Abmessung Tasche Armlehne/USB - Ähnliche Themen

  1. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

    Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  5. [E8x] Radio Professional Bluetooth USB

    Radio Professional Bluetooth USB: Radio Professional mit integriertem Bluetooth und USB zu verkaufen. Sehr guter Zustand. 100% in Ordnung. Das Radio wird vor dem Versand fertig...