"Abmeldung"

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BMWrazr, 16.03.2008.

  1. #1 BMWrazr, 16.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    :winkewinke: "Abmeldung" :winkewinke:

    Hiermit will ich mich mal so langsam für sage und schreibe [​IMG] Tage (vom 18. bis 21. März) aus dem Forum "abmelden"! [​IMG]
    Wie die Aufmerksamen unter euch bereits wissen, bin ich im Schwarzwald (in der Gegend von Miles :grins: ) zur "Sinnlosen-Spritverfeuerung" dort. :driver: Angeblich ist die HZ-2008-Hütte in 8 min von meinem Hotel aus zu erreichen... Glaube ich zwar fast nicht... :roll: , aber we will see.
    Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen akzeptabel! (Die Hoffnung, dass es gut wird, habe ich längst aufgegeben...) [​IMG] Naja, meinen BMW-Regenschirm hab ich auf jeden Fall dabei.

    Sobald ich wieder da bin, gibts alle sehenswerten Fotos exklusiv hier in diesem Thread! :hinweisen:

    ...und bis dahin muss ich irgendwie ohne Forum zurechtkommen, was wohl die schwierigste aller Herausforderungen werden dürfte... :shock: :crybaby: :paranoid: [​IMG]

    Also bis [​IMG] wobei ich eher auf [​IMG] tippe... (Je nach dem wann wir daheim ankommen.)

    Schöne Grüße und
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Katja

    PS: Patrick, pass du mir bitte solange gut auf den Rest meiner PHG auf, solange ich weg bin! (Als Manager hast du da eigentlich auch die Pflicht was das betrifft!) Nicht, dass die sich denken, wenn ich nicht da bin, können sie machen, was sie wollen und so...! [​IMG]

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 16.03.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Mit einem 116i ? :shock:

    Unbedingt ! Danke ! :)

    Ich hoffe der Spass den Du haben wirst, wird dir helfen ohne Forum zu überleben. Sei stark !
     
  4. #3 Christoph, 16.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Lustige Smileys!!
    Schönen Urlaub wünsche ich.
    Armer Miles :D
    *Duchundwech*
     
  5. #4 blueroadster, 16.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Katja...

    ja also, schönen Urlaub wünsch ich euch ... passt mal auf den Schwarzwaldelch auf, der ist recht schreckhaft, nicht dass er the little Red One auf die Hörner nimmt (naja, Geweih passt wohl besser) und der Schwarzwaldmiles, nun ja, der hat sich schon in weiser Voraussicht davon gemacht.
    Selbstverständlich pass ich auf die PHG auf, kein Thema, aber du hast die Jungs doch besser im Griff als ich :P

    LG

    Patrick

    PS: bin gespannt auf deine Pics ... sag dem Kleinen, er solle doch nicht immer so ernst drein schauen :wink:
     
  6. #5 BMWrazr, 16.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Der macht doch bloß Funkys 1er nach. :roll: Wenn er groß ist, will er auch mal so cool werden wie der, hat er mir verraten! :nod: :grins:
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ach, übrigens: In Freiburg gibts an vielen Stellen kostenlos WLAN!

    Schönen Urlaub!
     
  8. #7 BMWrazr, 16.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Thanks für die Info! Na dann werd ich mal schaun, wo ich meinen Sony ggf. "andocken" kann... :twisted: :)
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Melde mich hier aus Kamtschatka - komme erst Samstag Abend wieder zurück!

    Der Wodka schmeckt hier ausgezeichnet, macht aber leider blind!
    Vashe zdorovie!

    Miles
     
  10. #9 Berthold, 17.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Mach das nie wieder mit einem alten Mann: "Abmeldung" als Überschrift :shock: :shock: :shock:

    Nachdem ich wieder klardenken konnte, habe ich mich an den Smileys aufgerichtet!!

    Einen schönen Urlaub und viel Spaß, du "Abgemeldete"!

    Immer auf das Herz von älteren Menschen Rücksicht nehmen :wink:

    Berthold
     
  11. #10 HavannaClub3.0, 17.03.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    keine Panik - in so jungem Alter ist das 'Abmelden' selten endgültig. 8)
    ausser man geht mit Miles Vodka trinken oder Auto fahren... :shock:
    :shock:
     
  12. #11 BMWrazr, 17.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Naja, und selbst wenn ich mich generell ausm Forum abgemeldet hätte...? Na und? Wär doch eh keinem aufgefallen. :whistle: Oder etwa doch? :kratz:
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    @ HavannaClub3.0 -> Hmm... Beides zusammen geht ja schon mal nicht. Da muss ich mich für eines von beidem dann entscheiden... :-k :wink:

    :driver: oder :prost:
    :engel_teufel:
     
  13. #12 nspacex, 17.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    viel Spaß bei deinem "Urlaub", legt schon mal bissi Gummi auf die Strecke für den Sommer ;)

    LG
     
  14. #13 Thomas Crown, 17.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, Katja.

    Fahr nicht gegen eine Baum. ABer mit nem 116i? :wink: :lol: :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 17.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Wieso sollte ich? Ich glaub, bei unserem Face2Face-Treffen in Leipzig wirds einiges zu klären geben... :haue: :twisted:
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Doch, das Wegfallen des konstanten smilie-abuse (bei mir ist das nur selektiv) wäre aufgefallen und die Zahl der geposteten pics hätte sich auch halbiert :wink:
     
Thema:

"Abmeldung"

Die Seite wird geladen...

"Abmeldung" - Ähnliche Themen

  1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. [E87] Abmelden/in die Garage stellen...

    Abmelden/in die Garage stellen...: Hallo liebe Forum Mitglieder, leider muss ich mein Schmuckstück für ca. 4 Monate abmelden. Was sollte ich bedenken, wenn ich es in die Garage...
  3. Fahrzeug Abmeldung ohne Brief

    Fahrzeug Abmeldung ohne Brief: Hallo Leute. Ich hätte da eine kurze Frage: Kann man sein Fahrzeug abmelden beim Straßenverkehrsamt ohne den Fahrzeugbrief? ( liegt Dank Leasing...
  4. Account löschen/abmelden

    Account löschen/abmelden: @All, es ist Natürlich jederzeit Möglich seinen Account löschen zu lassen :nod: Wünsche dazu bitte als Profilnachricht / Unterhaltung an mich...
  5. Auto abmelden und einlagern/einmotten --> Wo?

    Auto abmelden und einlagern/einmotten --> Wo?: Hallo zusammen, ich gehe wohl für 6-12 Monate in die USA und überlege in der Zeit mein Auto hier abzumelden und einzumotten. Sind ja schon ein...