ablesen Vmax im Bordcomputer!

Diskutiere ablesen Vmax im Bordcomputer! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin vielleicht einfach nur zu dämmlich,wie kann ich im Bordcomputer die Vmax ablesen. ( geht doch oder,wird die letzte maximale gespeichert ?)...

  1. THOKA

    THOKA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bin vielleicht einfach nur zu dämmlich,wie kann ich im Bordcomputer die Vmax ablesen. ( geht doch oder,wird die letzte maximale gespeichert ?) Mich würde interessieren was dort angezeigt wird! Habe meinen Kleinen zum ersten mal ausgefahren, Nadel stand auf 270, dann setzte der Regler ein.
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Schau mal HIER

    ..Punkt 8 im Geheimmenue ist die eff.Geschwindigkeit!

    Gruß

    Miles
     
  3. THOKA

    THOKA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke, werde ich ausprobieren!

    Gruss

    Thoka
     
Thema:

ablesen Vmax im Bordcomputer!

Die Seite wird geladen...

ablesen Vmax im Bordcomputer! - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Bordcomputer

    Steuergerät Bordcomputer: Hallo zusammen, da mein Bordcomputer spinnt würde ich gerne das entsprechende Steuergerät prüfen und ggf. tauschen. Kann mir jemand die...
  2. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

    Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

    Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  5. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

    Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...