Ablegeboden / Hutablage ausbauen

Diskutiere Ablegeboden / Hutablage ausbauen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man den Ablegeboden hinter den Rücksitzen ausbaut? Bin bei den Blenden für die Gurte gescheitert......

  1. #1 ==BlackBeauty==, 21.06.2014
    ==BlackBeauty==

    ==BlackBeauty== 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tipp, wie man den Ablegeboden hinter den Rücksitzen ausbaut? Bin bei den Blenden für die Gurte gescheitert...

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Würde ich auch gerne wissen, da ich ebenfalls bei den Blenden gescheitert bin :?
    Möchte gerne meine Stereo-LS gegen die HiFi-LS inkl. Ablegeböden tauschen...
     
  4. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    C-Säulenverkleidung raus, und Kofferraumseitenverkleidung raus. Dann siehste an den Blenden jeweils 3 Schrauben oben und 2 Schrauben unten.

    C-Säulenverkleidung: Blende "Airbag" aushebeln und due darunter liegende Schraube raus. Dann einfach aushebeln.
     
Thema: Ablegeboden / Hutablage ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 hutanlage ausbauen

    ,
  2. e82 coupe hutablage ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ablegeboden / Hutablage ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...