Ablauf der Bestellung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Pupi_182, 19.12.2007.

1. #1 Pupi_182, 19.12.2007
    Pupi_182

Pupi_182 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallöchen @ all,

habe meinen 1er am 05. Dez. bestellt. Wie lange dauert ca. die Produktion? Und wie verläuft die Zeit bis dahin jetzt? Wann bekomme ich bescheid, an welchem Tag mein Auto abholbereit sein wird? Was erwartet mich in der BMW Welt bei der Abholung?

Danke für eure Antworten :)

PS: Wie kann ich die Wartezeit besser ertragen? :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 19.12.2007
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

zur ersten Frage :arrow: Forensuche nutzen :!: :wink: :!:

und damit auch gleich die zweite = durch´s Forensuchen nutzen = die Wartezeit verkürzt... :oops: :D

Thema: Ablauf der Bestellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestellung 1er bmw Dauer

,
  2. fahrzeugbestellung bmw ablauf

Die Seite wird geladen...

Ablauf der Bestellung - Ähnliche Themen

1. [F20] Bestellung 118d

Bestellung 118d: Hi Leute :) da ich vor Glück sonst platze, würde ich gerne meine Bestellung mit euch teilen. :mrgreen: BMW 118d 5-Türer, manuell Mediterranblau...
  2. Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen

Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum, da ich mir einen 120d Bj, 2007 angeschafft habe (177PS, N47 Motor). Den Keilriemen muss ich noch wechseln,...
  3. Bezug für Fahrersitz bestellen

Bezug für Fahrersitz bestellen: Hallo Gemeinde, ich möchte für meinen 120d einen Bezug für den Fahrersitz bestellen. Stimmt das man diesen nur im Doppelpack also zwei Stück...
  4. Meine Bestellung M140i

Meine Bestellung M140i: Hallo liebe Community, Ich habe es auch getan. Mit Verspätung und dadurch ewiger Wartezeit aber ich habe es getan. Wollte mich mal vorstellen...
  5. Kaufberatung M140i Bestellung

Kaufberatung M140i Bestellung: hey, ich möchte mir in den nächsten Tagen den neuen 1er M140i bestellen mit den M Performance Ausstattungen. Ich habe schon sehr viel hin und...