Ablageschale/Fach Interieurliste Ablagenpaket

Diskutiere Ablageschale/Fach Interieurliste Ablagenpaket im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche aus ausstattung "ablagenpaket" nicht "Raucherpaket" die Plastikschale, welche in der vordern Interieurblende der Mittelkonsole...

1. #1 Aphyosemion, 27.06.2012
    Aphyosemion

Aphyosemion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich suche aus ausstattung "ablagenpaket" nicht "Raucherpaket" die Plastikschale, welche in der vordern Interieurblende der Mittelkonsole eingebaut ist.

Die Leiste brauche ich nicht unbedingt, würde sie aber mitnehmen, die schwarze schale reicht mir. ggf. auch mit kratzern etc. aber bitte keinen abbrüchen.

Hat jemand solch eine schale über?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablageschale/Fach Interieurliste Ablagenpaket

Die Seite wird geladen...

Ablageschale/Fach Interieurliste Ablagenpaket - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. [E8x] BMW E8x Ablageschale 51167136190

BMW E8x Ablageschale 51167136190: Verkaufe hier das Ablagefach von einem BMW E81 Baujahr 2008. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es passt in alle BMW 1er E81 E82 E87...
  3. [Verkauft] Ablageschale vorne neu

Ablageschale vorne neu: Guten Tag, ich biete euch hier eine komplett neue, nie verbaute Ablageschale für vorne an inkl einer zusätzlichen, ebenfalls neuen, Einlage...
  4. Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82

Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82: Wie oben steht suche eins von beiden , doch günstig da ich es für ein Projekt meines airride brauche für meine Anzeige und Knöpfe und es deshalb...
  5. KW Clubsport 3-fach

KW Clubsport 3-fach: Verkaufe ein KW Clubsport 3-fach Fahrwerk passend für 1M und alle M3 E9x. Fahrwerk wurde ca. 8000 KM gefahren und ist in einwandfreiem Zustand....