Ablagenpaket: Getränkehalter
Diskutiere Ablagenpaket: Getränkehalter im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, das Ablagenpaket (welches im Advantagepaket inkludiert ist) beinhaltet u.a. die Getränkehalter in der Mittelkonsole. Nun würde ich gerne...
Thema:
Ablagenpaket: Getränkehalter
Die Seite wird geladen...
-
Ablagenpaket: Getränkehalter - Ähnliche Themen
-
F20 - Kofferaum 12V Steckdose nachrüsten [kein Ablagenpaket]
F20 - Kofferaum 12V Steckdose nachrüsten [kein Ablagenpaket]: Moin, mein F20 hat kein Ablagenpaket aber ich benötige eine 12V Steckdose im Kofferraum, das ganze soll möglichst wie im Original sein.... -
[E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.
Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und... -
Flossenantenne vom X3 + Ablagenpaket E81-88 für Navi
Flossenantenne vom X3 + Ablagenpaket E81-88 für Navi: Servus, wie schon im Titel steht, habe ich derzeit im EBay folgende neue Artikel eingestellt: 1er Einbausatz Ablage mit Halterung Navi... -
Ablagenpaket: Einsätze Getränkehalter
Ablagenpaket: Einsätze Getränkehalter: Was hat man sich denn dabei gedacht? Auf den linken kann man irgendwas drauflegen, ggf. ein bisschen Kleingeld, in den rechten Einsatz steckt... -
Ausstattungsumfang Ablagenpaket ohne Getränkehalter?
Ausstattungsumfang Ablagenpaket ohne Getränkehalter?: Hallo, im Angebot für meinen favorisierten 120d (Neuwagen) ist das Ablagenpaket im Ausstattungsumfang (im Advantagepaket). Laut Prospekt sind...