Ablagenpaket: Getränkehalter

Diskutiere Ablagenpaket: Getränkehalter im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, das Ablagenpaket (welches im Advantagepaket inkludiert ist) beinhaltet u.a. die Getränkehalter in der Mittelkonsole. Nun würde ich gerne...

1. #1 kalidor, 09.05.2007
    kalidor

kalidor 1er-Fahrer(in)

Hallo,

das Ablagenpaket (welches im Advantagepaket inkludiert ist) beinhaltet u.a. die Getränkehalter in der Mittelkonsole. Nun würde ich gerne wissen was da sonst wäre? Ein Ablagefach?

Die Getränkehalter find ich einfach nur dämlich. :shock:

Ich würde ja meinen Freundlichen mit solchen Detailfragen belästigen, aber leider erzählt der da gerne mal was, das nicht stimmt (und ich muß ihn dann davon überzeugen, daß es doch anders ist). Glücklicherweise gibt es ja dieses Forum. :D

2. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn kein Getränkehalter verbaut ist, befindet sich an dieser Stelle nur ein längliches Ablagefach, Quasi ist das kleinere Fach in der Mittelkonsole hinter den Getränkehaltern dann bis vor zum Schaltknauf verlängert. Ist komplett offen.

Gruß

Thema:

Ablagenpaket: Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

Ablagenpaket: Getränkehalter - Ähnliche Themen

1. F20 - Kofferaum 12V Steckdose nachrüsten [kein Ablagenpaket]

F20 - Kofferaum 12V Steckdose nachrüsten [kein Ablagenpaket]: Moin, mein F20 hat kein Ablagenpaket aber ich benötige eine 12V Steckdose im Kofferraum, das ganze soll möglichst wie im Original sein....
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Flossenantenne vom X3 + Ablagenpaket E81-88 für Navi

Flossenantenne vom X3 + Ablagenpaket E81-88 für Navi: Servus, wie schon im Titel steht, habe ich derzeit im EBay folgende neue Artikel eingestellt: 1er Einbausatz Ablage mit Halterung Navi...
  4. Ablagenpaket: Einsätze Getränkehalter

Ablagenpaket: Einsätze Getränkehalter: Was hat man sich denn dabei gedacht? Auf den linken kann man irgendwas drauflegen, ggf. ein bisschen Kleingeld, in den rechten Einsatz steckt...
  5. Ausstattungsumfang Ablagenpaket ohne Getränkehalter?

Ausstattungsumfang Ablagenpaket ohne Getränkehalter?: Hallo, im Angebot für meinen favorisierten 120d (Neuwagen) ist das Ablagenpaket im Ausstattungsumfang (im Advantagepaket). Laut Prospekt sind...