Ablagenpaket: Getränkehalter

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von kalidor, 09.05.2007.

1. #1 kalidor, 09.05.2007
    kalidor

kalidor 1er-Fahrer(in)

Hallo,

das Ablagenpaket (welches im Advantagepaket inkludiert ist) beinhaltet u.a. die Getränkehalter in der Mittelkonsole. Nun würde ich gerne wissen was da sonst wäre? Ein Ablagefach?

Die Getränkehalter find ich einfach nur dämlich. :shock:

Ich würde ja meinen Freundlichen mit solchen Detailfragen belästigen, aber leider erzählt der da gerne mal was, das nicht stimmt (und ich muß ihn dann davon überzeugen, daß es doch anders ist). Glücklicherweise gibt es ja dieses Forum. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn kein Getränkehalter verbaut ist, befindet sich an dieser Stelle nur ein längliches Ablagefach, Quasi ist das kleinere Fach in der Mittelkonsole hinter den Getränkehaltern dann bis vor zum Schaltknauf verlängert. Ist komplett offen.

Gruß

Thema:

Ablagenpaket: Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

Ablagenpaket: Getränkehalter - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] E8X Getränkehalter

E8X Getränkehalter: Biete hier einen wie neuen Getränkehalter aus einem X1 mit dem Baujahr 2013 an. Der Getränkehalter wurde im Keller aufbewahrt, da meine Freundin...
  2. [Gefunden] Original BMW Getränkehalter/Cupholder

Original BMW Getränkehalter/Cupholder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen aufsteckbaren BMW Getränkehalter/Cupholder. Er sollte in einem guten Zustand sein -...
  3. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi

BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi: [IMG] EUR 95,00 End Date: 30. Mai. 18:13 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Ring vom Getränkehalter

Ring vom Getränkehalter: Hallo, Ich suche den silbernen Ring vom Getränkehalter. Bevorzugt nur den Ring aber wenn der Getränkehalter günstig dazu erworben werden kann,...
  5. [Verkauft] Original BMW Getränkehalter neu

Original BMW Getränkehalter neu: Hallo! Da ja im 2er endlich ein brauchbarer "Becherhalter" drin ist, kann ich den hier jetzt abgeben. Irgendwann mal gekauft, nie genügend Lust...