Ablagenpaket: Einsätze Getränkehalter

Diskutiere Ablagenpaket: Einsätze Getränkehalter im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Was hat man sich denn dabei gedacht? Auf den linken kann man irgendwas drauflegen, ggf. ein bisschen Kleingeld, in den rechten Einsatz steckt...

  1. 116200

    116200 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Was hat man sich denn dabei gedacht?
    Auf den linken kann man irgendwas drauflegen, ggf. ein bisschen Kleingeld, in den rechten Einsatz steckt man in das hintere Teil den Schlüssel (oder auch nicht) und wofür dient die vordere Aussparung?

    Eine Zugangskarte im CC-Karten-Format scheint keinen Platz zu finden?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver01, 04.04.2012
    Driver01

    Driver01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Kleingeld ?
     
  4. 116200

    116200 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So tief rein? Und: dann macht der linke Einsatz keinen Sinn mehr :wink:
     
  5. #4 Driver01, 04.04.2012
    Driver01

    Driver01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Lippenstift der Freundin ?
     
  6. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    bündel geldscheine !!! :mrgreen:
     
  7. #6 Skyclad, 04.04.2012
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hatte ich mir auch schon gedacht.
     
  8. jul

    jul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Jens-Uwe
    Tiefgaragen Toröffner paßt genau! Wichtig da es für den 1er die FB im Rückspiegel nicht gibt
     
  9. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Kondome passen auch gut rein!
    ->dafür nen extra fach ist doch luxus
    und die beifahrerin sieht es nicht..
    da gibt es jedenfalls keine unangenehmen
    überraschungen, wenn sie im handschuhfach
    kramt.:mrgreen:
     
  10. #9 dennisxenia, 04.04.2012
    dennisxenia

    dennisxenia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    :lach_flash::lach_flash:
     
  11. #10 unbekannt, 04.04.2012
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    :daumen::daumen::daumen:
     
  12. fexx

    fexx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich nutze die fächer (außer für kondome :wink:) für schlüsselbund, dienstausweis, kleingeld und ein getränkehalter ist eh immer in benutzung. passt alles bestens rein.
     
  13. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Ich gestehe: Im vorderen länglichen Fach - Sonnenbrille -

    Im "Schlüsselfach" Kleingeld

    Im Ablagefach links: Je nach Bedarf Kaugummi,....


    Was mir fehlt:

    Die Schubladen unter den Sitzen aus dem Golf und das Netzt im Beifahrerfußraum (Wie im E34)

    Aber o.k. das ist Klagen auf hohem Niveau....
     
  14. 116200

    116200 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ein Netz für den Beifahrerfußraum gibt's als Zubehör...
     
  15. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Danke, habe ich noch nicht gesehen.... Frag mal beim :)

    Angenehme Nachtruhe,

    Gatty
     
  16. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    schublade unter dem beifahrerfußraum wäre bestimmt für die akustik der tieftöner nicht förderlich
     
  17. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Eine 100er Dose TicTac passt da hervorragend rein. Und das ist auch der einzige Platz, wo sie länger als einen Tag überlebt. :grins:
     
  18. #17 DonMario, 05.04.2012
    DonMario

    DonMario 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Mario
    hab die beiden dinger immer leer, wenn ich was zum trinken hab nehm ich einen raus und pack den einsatz auf die rückbank..

    auf der länglichen ablage liegt - wie bei gatty - die sonnenbrille, links im ablagefach der garagendrücker und ein notfallfeuerzeug und in der ablage hinter der schaltkulisse (hab kein idrive) liegt mein ipod..
     
  19. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.396
    Zustimmungen:
    229
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    linker einsatz wurde mit garagentoröffner versehen, der rechte einsatz wurde in die linke, mittlere türablage gesetzt, da sitzt er fest und stört nicht. rechtes fach ist dann frei für flasche oder bonbonschachtel. da ich das raucherpaket habe, ist das vordere fach mit deckel und für brillen ungeeignet, ausser man will die schnellstmöglich zerkratzen. ob da meine ec format waschanlagenkarte reinpasst muss ich mal schaun...das neigt dann immer zum klappern...leider keine schlitzablage in der mittelarmlehne wie im E87.....

    an ablagen ist der F20 echt arm, hat aber den vorteil, dass die liebe das auto nicht vollmüllen kann.... ;)

    gruß
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 totoskillachi, 08.09.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Kann man jemand Bilder vom Ablagenpaket posten, ich kann immer noch nicht begreiifen was man mit klappfach instrumententafel fahrerseit meint. Es ist eine Frechheit, wie bei BMW die Türen gemacht wurden, da passt ja nicht mal eine 1.5l Flasche drin und das ist sogar bei Polo möglich, wo steckt ihr eine 1.5l Flasche?
     
  22. #20 Skyclad, 08.09.2012
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Die passt perfekt rein. In der Tür das mittlere Fach ist extra für große PVC Flasche gedacht. Bis jetzt haben alle Flaschen gut reingepasst.
     
Thema: Ablagenpaket: Einsätze Getränkehalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 ablagenpaket

    ,
  2. ablageschale für bmw f 20

    ,
  3. becherhalter einsatz

    ,
  4. bmw 120i cupholder einsatz für Schlüssel,
  5. bmw f20 schlüssel ablage,
  6. Bmw 1er getränkehalter einsätze,
  7. ablagenpaket bmw 1er f20,
  8. bmw 1er ablagenpaket,
  9. bmw ablagenpaket Becherhalter,
  10. bmw f 20 cupholder,
  11. bmw f20 ablageschale,
  12. bmw f20 getränkehalter einsatz,
  13. einsätze für becherhalter audi,
  14. bmw schlüsselablage,
  15. bmw f20 becherhalter hinten,
  16. f20 ablagenpaket
Die Seite wird geladen...

Ablagenpaket: Einsätze Getränkehalter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] E8X Getränkehalter

    E8X Getränkehalter: Biete hier einen wie neuen Getränkehalter aus einem X1 mit dem Baujahr 2013 an. Der Getränkehalter wurde im Keller aufbewahrt, da meine Freundin...
  2. [E82] BMW 1er E82 E88 M-Paket Diffusor Einsatz

    BMW 1er E82 E88 M-Paket Diffusor Einsatz: Hallo, ich verkaufe hier meinen Diffusor da ich auf den Performance ESD von BMW gewechselt bin. War ca. 6000 km verbaut. Preis 40 € Bei Bedarf...
  3. [Gefunden] Original BMW Getränkehalter/Cupholder

    Original BMW Getränkehalter/Cupholder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen aufsteckbaren BMW Getränkehalter/Cupholder. Er sollte in einem guten Zustand sein -...
  4. [F20] Einsatz Stossfänger hinten M Paket F2x Reihe

    Einsatz Stossfänger hinten M Paket F2x Reihe: Ich verkaufe den Diffusor eines Bekannten, der leider beim Ausparken ein Hindernis übersehen hat. Der Diffusor wurde beim BMW Vertragshändler...
  5. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi

    BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi: [IMG] EUR 95,00 End Date: 30. Mai. 18:13 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...