Ablagenpaket beim VFL in Advantagepaket enthalten?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von huehnchen, 09.01.2009.

  1. #1 huehnchen, 09.01.2009
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen,

    habe mir bereits nen Wolf gesucht (Forum, BMW.de, google...) doch ich finde einfach keine 100%ige Auskunft.
    War das Ablagenpaket beim VFL auch schon im Advantagepaket dabei?
    Habe nämlich das Advantagepaket und staune, dass ich nicht diese ganzen Netze (hinter den Vordersitzen, Kofferraum BFS, Gepäckraumboden) habe.
    Da ich diese teilweise nachrüsten will, benötige ich ja die Ösen zum fixieren der Netze (im speziellen im Kofferraum). Hat sich schon mal jemand zu diesem Thema schlau gemacht?

    Besten Dank und Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich hatte auch einen VFL, da war das Ablagenpaket extra berechnet - 170 Euro oder so.Im Advantagepaket waren damals Radio Business, Klima, NSW, Beifahrersitz höheneinstellbar und Fußmatten.


    Erst mit dem FL ist das dazu gekommen.
     
  4. #3 Pfälzer, 09.01.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich habe einen 10/05er 120d. Mit allen, außer M-Paket, damals erhältlichen Paketen. Das Ablagenpaket mußte ich extra ordern --> Nicht im Advantagepaket enthalten.

    Das Netz im Kofferraumboden gibt es erst seit FL.
     
  5. #4 TaifunMch, 09.01.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen FL mit Ablagenpaket, aber kein Netz im Kofferraumboden. Fehlt das was, oder gibt es da weitere Voraussetzungen.
     
  6. #5 Pfälzer, 09.01.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Netz war falsch ausgedrückt :oops:
    Ab dem FL gibt diese "Strapse" auf der Klappe im Kofferraumboden.
     
  7. #6 TaifunMch, 09.01.2009
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ah, die Dinger heissen Spannbänder. Muss ich mal schauen, ob die da sind *lach*. Ich habe den Wagen doch erst seit 6000km ;) .. auch die Steckdose habe ich noch nicht gefunden :-(
     
  8. #7 bursche, 09.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Meinst du das Ding unter der Mittelarmlehne ;)
     
  9. #8 ziboy84, 09.01.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    die ist auf der beifahrerseite im kofferraum, fast oben an der unterseite der hutablage....hab ich auf der suche nach der tanknotentrieglung gefunden :wink:
     
  10. #9 huehnchen, 09.01.2009
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
  11. #10 Spiderin, 09.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Das Netz gibts auch nicht im Ablagenpaket, sonst hätten wir es drinnen. Ich glaube, das Netz über dem Kofferraumboden und die dazu gehörigen Haken an der Seite sind eine Sonderausstattung.
    Wir haben im Kofferraum die beiden Zurrbänder und das kleine Netz rechts hinten vor dem Warndreieck / ErsteHilfe-Paket.
     
  12. #11 huehnchen, 09.01.2009
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das das Netz extra bestellt werden muss, weiß ich. Nur ob's die Ösen auch dazu gibt nicht. Naja, ich bestell' das mal beim Dealer meines Vertrauens und lasse mich überraschen. :)
    Ich berichte dann mal!
    Danke für die zahlreichen Antworten!
     
  13. #12 Pfälzer, 09.01.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    VFL mit Ablagenpaket bedeutet auch 4 statt 2 Spannösen im Kofferraum.
    Ohne Ablagenpaket fehlen 2 Ösen für das Spannetz.
     
  14. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Das Trennetz war aber im Ablagenpaket des VFL dabei. Anders als beim FL.

    Ich hatte es aber nicht mal ausgepackt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 huehnchen, 09.01.2009
    huehnchen

    huehnchen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Heißt das, das Netz nützt mir nix, da mir zwei Ösen fehlen? Sind die in der Abdeckung vom Kofferraum integriert oder im Netz?
     
  17. #15 M to the x, 09.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Na im Kofferraum natürlich - oder willste das Netz an sich selbst befestigen? :wink:
     
Thema:

Ablagenpaket beim VFL in Advantagepaket enthalten?

Die Seite wird geladen...

Ablagenpaket beim VFL in Advantagepaket enthalten? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...