Ablagenetz vom 5er in den 1er

Diskutiere Ablagenetz vom 5er in den 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, stelle mal hier Bilder rein von meinem Ablagentz im Beifahrerfußraum ein. Das Ablagebnetz ist vom 5er e60. Kostenpunkt ca 21€ mit...

  1. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    stelle mal hier Bilder rein von meinem Ablagentz im Beifahrerfußraum ein.
    Das Ablagebnetz ist vom 5er e60. Kostenpunkt ca 21€ mit Klammern!
    Der einbau ist easy klammern rein drehen im Teppich und dann das Netz befestigen! Also ich finde dieses feature sehr nützlich jetz fliegen endlich die sachen nicht durch die Gegend!

    Hier das Bild:

    [​IMG]
    [​IMG]

    P.s. bin leider noch nicht dazu gekommen mein Wagen zu Putzen sorry
     
  2. #2 Scorsch, 24.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Top. Gefällt mir. Werd ich wohl auch nachrüsten. Wieder was für die Liste ;)

    Sind das Klebespuren an dem Rahmen auf dem teppich? Dieses weiße?

    Gruss

    Marc
     
  3. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ja hab noch bissel kleber drauf gemacht damit die ecken besser halten!
    Habe die Kleberreste jetzt weg gemacht. Zum Glück konnte man dies abkratzen! Werde nochmal Bilder rein stellen ohne macken!
    Aber vermissen will ich das Netz nicht mehr!

    Kleines Geld große Wirkung!
     
  4. #4 KarlPeter, 24.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @pl1er,

    sieht echt Top aus. :daumen:

    Hast du bitte mal eine Teilenummer parat? Danke!

    Gruß Peter
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
  6. #6 KarlPeter, 24.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @POlivier,

    vielen Dank, ich hätte ja auch mal selbst suchen können ich fauler Hund. :wink:

    Gruß Peter
     
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So das nächste Netz wird unter der Hutablage sein vom A3. Dies ist auch sehr nützlich und viel besser gelöst als von BMW! Sorry ist leider so!!!
    Aber dieganzen Audi und VW fahrer haben ja auch unsere Angel Eyes von daher.
     
  8. #8 Scorsch, 25.05.2008
    Scorsch

    Scorsch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    aha aha aha

    Ich bin gespannt und freu mich auf Fotos.

    Marc
     
Thema:

Ablagenetz vom 5er in den 1er

Die Seite wird geladen...

Ablagenetz vom 5er in den 1er - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...