Ablagenetz Fußraum Beifahrerseite

Diskutiere Ablagenetz Fußraum Beifahrerseite im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hat jemand von Euch dieses Netz mal selbst nachgerüstet? Ist das aufwendig?

  1. #1 lschwarzer, 06.09.2008
    lschwarzer

    lschwarzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand von Euch dieses Netz mal selbst nachgerüstet? Ist das aufwendig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 06.09.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    nein,

    leicht zu montieren (anzubringen) Klettverschluss = ähnliche Durchführung wie die Fußmatten

    es paßt auch ein bißchen etwas rein,
     
  4. #3 lschwarzer, 06.09.2008
    lschwarzer

    lschwarzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Klettverschluss? Ich dachte das wird verschraubt...okay, dann hört sich das wirklich sehr einfach an...


     
  5. #4 scubafat, 08.09.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Wozu braucht man eigentlich diese unnütze Netz?
     
  6. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    frag mal pl1er, der hat das dingen nachgerüstet ...

    hoffe du meinst das... gibts aber auch einen thread zu
     
  7. #6 LuxusLars, 09.09.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    wozu man die netze braucht weiß ich auch net gibts ja in vielen autos aber was soll ich da rein tun? gummibärchen? einkaufszettel? vllt etwas hilfreich wenn man keine mittelarmlehne hat aber ansonten bin ich froh wenn nix sichtbar is an sachen die man so im auto rumfliegen hat.

    will niemanden angeifen der die dinger besitzt oder will, jeder so wie ers möchte. ich für meinen teil hätte wenig verwendung dafür.

    Gruß LL
     
  8. #7 Siebengebirgler, 24.10.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Passt ne 1 Liter Wasserflasche rein?

    Hält das dann mit dem Klett noch?

    Danke für INFO
     
  9. #8 sphinx001, 24.10.2008
    sphinx001

    sphinx001 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Möcht mir auch gern dieses "unnütze" Ding besorgen. :oops:
    Brauch ich für meine externe HD vom Autoradio, sonst schusselt das Ding
    immer am Boden herum.

    Mfg
     
  10. #9 Siebengebirgler, 24.10.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Habe es vorhin mal geordert 29,- €
     
  11. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Keine Chance, eine 0,5 L Flasche dürfte vielleicht passen. Die sind unheimlich eng, hab die auch, nutze sie aber nicht.
     
  12. #11 Polaris, 25.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ich habe das Netz auch nicht :shock: Obwohl ich das Ablagenpaket mitbestellte. Bestimmt eine weitere Einsparmaßnahme beim MJ09. :roll:
     
  13. #12 Steak1986, 25.10.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Nein soweit ich weiß gabs das (eigentlich unnütze weil zu kleine) Netz nie für den 1er. Das Netz wurde wenn dann nachgerüstet.
     
  14. #13 Polaris, 25.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ok danke für die Info :wink: Ich brauch das Netz auch nicht, aber hatte mich interessiert ob BMW wieder eingespart hat :twisted:
     
  15. #14 TaifunMch, 26.10.2008
    TaifunMch

    TaifunMch 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Passen in das Netz denn zwei Warnwesten rein? Die müssen im Innenraum sein und dort wäre es eigentlich okay.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Juranaut, 26.10.2008
    Juranaut

    Juranaut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn ich mich recht erinnere, gibt es im ETK sogar das Ablagenetz in Verbindung mit Warnwesten - von daher gehe ich mal davon aus, dass die da rein passen...
     
  18. #16 Siebengebirgler, 31.10.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Sodele Netz heute montiert.

    Mit ner Zange zum reindrehen der Kunststoffschrauben und nem kleinen Schraubenzieher zum vorboren ne Sache von 5 Minuten.

    Klassische deutsche 1 Literflasche passt rein.

    Ich bin begeistert

    :D :D :D :D :D :D

    Denn das die Flasche nicht ins Handschuhfach passt und die Netze hinter den Sitzen wohl auf Dauer was eng dafür sind flog sie nun im Auto rum. :twisted: :twisted:

    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]

    [​IMG][/URL]
    [​IMG][/img]

    Bestellnummer ist die 51470429466

    Mein :) hat mir ohne die Warnweste 20,- € dafür abgenommen. Angemessen.
     
Thema:

Ablagenetz Fußraum Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Ablagenetz Fußraum Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer

    [E87] Wasser im Fußraum Beifahrer: Guten Morgen zusammen, bei mir wird es auf der Beifahrerseite im Fußraum nass. Ich habe schon die Türverkleidung demontiert, dort habe ich bei...
  2. Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite

    Geräusch im Dachbereich Beifahrerseite: Hallo zusammen, im Dachbereich Höhe Vordertür habe ich auf der Beifahrerseite ein Geräusch, ich nenne es mal ein "Tickern" oder "Klicken". Es ist...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. Suche Depo V2 Beifahrerseite

    Suche Depo V2 Beifahrerseite: Moin, Wie im Titel schon steht, suche ich einen Depo V2 Scheinwerfer für die Beifahrerseite. Bitte alles anbieten. Nik Gesendet von iPhone...
  5. [E87] Zischen von Beifahrerseite

    Zischen von Beifahrerseite: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 120d BJ 2005. Während...