Ablagefach

Diskutiere Ablagefach im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Suche ein Ablagefach der neusten Generation (Ab 2008, mit erhabenem Knopf, ohne LED!). Bitte alles anbieten, am Liebsten per PN!!!...

1. nerox

nerox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

Suche ein Ablagefach der neusten Generation (Ab 2008, mit erhabenem Knopf, ohne LED!).

Bitte alles anbieten, am Liebsten per PN!!!

Malte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sieke05, 28.07.2011
    sieke05

sieke05 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Rico
    Hi schau mal bei ebay! Da ist eins drin momentan für 1Euro! Höher als 10 euro gehen die normalerweise nicht! Biet doch einfach mal mit! Habe meins auch von ebay! Lg

4. #3 noname274, 14.08.2011
    noname274

noname274 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich habe aus m 1er bj 9/2008 noch n Ablagefach rumliegen,ist nicht verbaut darum kannst du es für 15€ inkl versand haben.
    es klemmt manchmal aber denke es liegt daran das es nicht fest verbaut ist.

Thema:

Ablagefach

Die Seite wird geladen...

Ablagefach - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Mobility System

Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  2. Ablagefach für Schalterleiste

Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  3. Rücksitzbank Ablagefach

Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...