[E87] Ablagefach und Navi nachrüsten

Diskutiere Ablagefach und Navi nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe die Armatur ohne jegliche Ablage. Überlege jetzt das Fach nachzurüsten und ein Navi zu verbauen? Welche Teile brauche ich...

1. #1 Chronik, 19.12.2012
    Chronik

Chronik 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Hallo,

ich habe die Armatur ohne jegliche Ablage. Überlege jetzt das Fach nachzurüsten und ein Navi zu verbauen?
    Welche Teile brauche ich dafür? Womit schneide ich am besten? gibt es Vorlagen oder Umbauanleitungen?

folgende Version finde ich cool, wenn das Navi klappbar ist.

Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nexo2k

Nexo2k 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich habe auch so ein Navi in mein Ablagefach gebaut (ist ein Win CE Navi, mit externem GPS und Igo Primo), funktioniert super, aber baue mir grad die Iphone Station ein und nun wäre das Navi mit Flipup über. Daher würde ich es gern verkaufen. Wenn jemand interesse hat bitte eine PM mit Preisangebot schreiben mit email Adresse, dann kann ich auch Fotos und ein Video schicken!!
    Beste Grüße,
    Nexo2k

4. #3 grossi3, 28.06.2013
    grossi3

grossi3 1er-Interessent(in)

Er hat ja kein Ablagefach das ist das problem

5. #4 ThorstenD, 28.06.2013
    ThorstenD

ThorstenD 1er-Fan

Hallo,

Ablagefach lässt sich doch nachrüsten bzw bei den meisten Modellen...
    Gibt es sogar offiziell von BMW...

Thorsten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ablagefach und Navi nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 ablagefach nachrüsten

,
  2. bmw e87 ablagefach nachträglich einbauen

,
  3. armaturenbrett nachruesten radio e87

Die Seite wird geladen...

Ablagefach und Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. Ablagefach für Schalterleiste

Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]