Ablagefach Umbau möglich???

Diskutiere Ablagefach Umbau möglich??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe in meinem 1er das Ablagepaket und somit das Ablagefach im Armaturenbrett verbaut. [IMG] Kann man diese durch das Fach...

  1. #1 Devil666, 27.02.2011
    Devil666

    Devil666 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34434
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Torsten
    Hallo zusammen, habe in meinem 1er das Ablagepaket und somit das Ablagefach im Armaturenbrett verbaut.

    [​IMG]

    Kann man diese durch das Fach für das Navi-Portable ersetzen??

    [​IMG]

    Hat hier jemand das Navi-Portable und kann mir die Innenmaße von dem Fach mitteilen?

    Vielen Dank
     
  2. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Klar geht das.
     
Thema:

Ablagefach Umbau möglich???

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Umbau möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Klimaregler + Ablagefach

    Frage zu Klimaregler + Ablagefach: Hallo Leute, ich habe nun schon seit ca. 2 Jahren meinen F20 und bin auch echt zufrieden. Aber schon seit Beginn stelle ich mir zwei Fragen: Ich...
  2. [E87] Android Display in 116D mit Ablagefach

    Android Display in 116D mit Ablagefach: Hallo, ich überlege zurzeit ein Display display in meinem 116d einzubauen. Das Fahrzeug hat ein sinnloses Ablagefach. Lässt sich dieses...
  3. Ascher zu Ablagefach umbauen?

    Ascher zu Ablagefach umbauen?: Moin Jungs, ich bin Nichtraucher und habe aber ein Auto mit Raucherpaket. Vermutlich hat der Erstbesitzer das wegen dem Zigarettenanzünder als...
  4. Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach

    Portable pro 1.Gen Umbau ins Ablagefach: Als ich mein Cabrio 118i gekauft habe (Lagerfahrzeug ) war dieses ohne Naiv und Bluetooth. Also gab mir mein Händler das Portable pro zzgl. Einbau...