Ablagefach Schablone

Diskutiere Ablagefach Schablone im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nabend, ich bin auf der Suche nach der Schablone um das Ablagefach auszuschneiden. Laut Forum ist ja die Teilenummer dafür : 01 29 0 428 426...

1. #1 Sahne261, 25.05.2015
    Sahne261

Sahne261 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Felix
    Nabend,
    ich bin auf der Suche nach der Schablone um das Ablagefach auszuschneiden.

Laut Forum ist ja die Teilenummer dafür : 01 29 0 428 426 jedoch mein :icon_smile: findet unter dieser Teilenummer nichts. Gibt es eine andere oder gibts die garnicht einzeln ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emume

emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    gibt's einzeln, und dein freundlicher soll sich net so doof anstellen.
    hab die neulich erst bestellt, kostet nen knappen euro.

Thema:

Ablagefach Schablone

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Schablone - Ähnliche Themen

1. Ablagefach Mobility System

Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  2. Ablagefach für Schalterleiste

Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  3. Rücksitzbank Ablagefach

Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...