Ablagefach Rückbank Abdeckung

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von HGG, 28.10.2014.

1. HGG

HGG 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Hannsgeorg
    Moins zusammen,
    da meine Frau keinen Kermit in das Fach setzen wollte, oder besser gesagt: da ich nicht durfte :haue:
    habe ich die Maße des Faches abgegriffen, fast 95%ig :wink:, ein 3D Model "konstruiert" auf unserem 3D Drucker ausgedruckt,
    mit dem Kunstleder aus dem Baumarkt und Lederkleber ummantelt, am Rand ein gutes Klettband drauf und fertig.

Wer das 3D Teil als CAD Model braucht.....einfach schreiben.

Gruß
    HGG

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 28.10.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Habe das Thema mal in einen passenderen Bereich verschoben, Danke für deine Bemühungen! :daumen:

4. #3 Shinguin, 31.10.2014
    Shinguin

Shinguin Guest

Leider hab ich keinen 3D Drucker zur Verfügung, aber echt hamma geile Arbeit. Respekt!

5. #4 Maulwurfn, 31.10.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Gute Arbeit! Mich hat das Ding zwar nie gestört, aber für den ein oder anderen hier wohl doch interessant.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablagefach Rückbank Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Rückbank Abdeckung - Ähnliche Themen

1. [E82] Rückbank Teilleder

Rückbank Teilleder: Passend zu den Türpappen habe ich ebenfalls noch die Rücksitzbank aus einem E82 abzugeben. Die Ausstattung ist Teilleder mit Stoff im Muster...
  2. Suche Sra abdeckung f20/f21

Suche Sra abdeckung f20/f21: Hallo ich suche für meinen f20 eine sra abdeckung, wo kann man diese bestellen oder hat jemand die zufällig über :)
  3. [E8x] Abdeckung Lenkradblende M Lenkrad schwarz

Abdeckung Lenkradblende M Lenkrad schwarz: Hallo, zu kaufen gibt es eine M Lenkradblende in schwarz ohne MuFu Aussparungen. Der Softlack ist noch gut siehe Bilder! Preis: 60,00 EUR...
  4. Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!

Klemmendes Ablagefach – einfache Lösung!: Hallo an alle, deren Ablagefach klemmt! Da sich das Ablagefach meines BMW E87 oben auf dem Armaturenbrett wie die meisten nicht mehr richtig...
  5. F20 Ablagefächer Hintertüren

F20 Ablagefächer Hintertüren: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt ganz aktuell einen F20 geleistet mit Ablage-Paket. Jedoch habe ich jetzt das Problem das mein Sohn es immer...