[E87] Ablagefach Navi portable Einbau

Diskutiere Ablagefach Navi portable Einbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt will ich die Ablage vom Navi portable mitsamt dem Kablebaum für die USB Schnittstelle einbauen....

  1. #1 PHollenz, 08.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie das Thema schon sagt will ich die Ablage vom Navi portable mitsamt dem Kablebaum für die USB Schnittstelle einbauen.

    Gibt's dafür eine Einbauanleitung irgendwo? ich konnte da über SuFu nichts finden.
    Ich bin mir sicher hier haben das schon etliche eingebaut.

    P.S. Der Kabelbaum macht mir ein bisschen Angst..

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 PHollenz, 09.04.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    keiner?!?
     
  3. #3 PHollenz, 12.04.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Was geht los da rein?!?
    ich kann mir nicht vorstellen dass noch niemand das gemacht haben soll!
     
  4. #5 PHollenz, 12.04.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Mühe,
    aber das ist leider nicht das was ich brauche, da dieser Satz keine Ablage beinhaltet.
    Ausserdem sieht mein Kabelbaum leider auch ganz anders aus o0 ich bekomms mit der Angst zu tun!
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    naja, das Loch in der Ablage bekommste ja selbst hin oder?
     
  6. #7 PHollenz, 12.04.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    mir geht es eigendlich ausschließlich um das Einstecken des Kabelbaums.. der abgebildete Kabelbaum ist m.M.n. nicht der den ich im Lieferumfang habe o0
     
  7. #8 thomasonline, 12.04.2013
    thomasonline

    thomasonline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764 Langenfeld Rhld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Mach mal ein paar Fotos von den Dingen, welche eingebaut werden sollen. Auch vom unheimlichen Kabelbaum. Denke dann ist es auch leichter zu verstehen denn die Ablage vom Navi Portable haben sicherlich einige eingebaut, ich auch und mit einer Navigon Halterung versehen.
    Gruß
    Thomas
     
  8. #9 PHollenz, 12.04.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    mach ich!
    Ich habe allerdings keine halterung dabeigehabt (brauch ich auch nicht)
    Bei mir war da nur so ein Knubbel mit 2 Schräubchen festgemacht
     
  9. #10 PHollenz, 13.04.2013
    PHollenz

    PHollenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    ich habe tatsächlich doh das mit "G"gekennzeichnete Kabel im Lieferumfang!
    das war mit nem Kabelbinder so zusammen gemacht dass ich es nicht gleich als das aus der Anleitung identifizieren konnte.
    Was Funktionalität angeht brauche ich lediglich Strom! Heisst das dass ich einfach nur G1 einstecken muss und gut ists?
     
Thema: Ablagefach Navi portable Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau Anleitung bmw x3 navi portable

    ,
  2. bmw 1er ablagefach navi

Die Seite wird geladen...

Ablagefach Navi portable Einbau - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...